Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Jüngling


World Mitglied, Eisenhüttenstadt

Noch einen Hamster...

...für das "Sommerloch".
Bei 35 Grad im Schatten und umgeben von hunderten "Pferdebremsen"
konnte ich nicht auf einen anderen Zug warten.
Auslösen und wieder weg.

Kommentare 14

  • KBS 705 (3) 14. August 2013, 21:09

    Die "Hamster" konnte ich letzten Sonntag erstmals in freier Natur in Frankfurt/M erblicken. So schlecht sehen sie gar nicht aus, finde ich. ;-)

    Das Bild ist rundum gelungen.
    Sehr schön!

    Viele Grüße,
    Kevin
  • makna 7. August 2013, 11:56

    Hervorragender Bildaufbau !!! Trotz widriger Umstände sehr gut ins Bild gesetzt !!! Aber bei 35 Grad im Schatten hätte ich auch ohne die Bremsen bald das weite bzw. wieder eine Abkühlung gesucht ... ;-)
    BG Manfred
  • Matze1075 7. August 2013, 11:48

    Mit dem Fernsprecher und dem Vorsignal kann mer sogar ein Hamster sehr schön in Szene setzen

    vg matze
  • MichaelStengel 7. August 2013, 8:32

    schöne aufnahme des hamsters leider ist das mi diesen züge fast so wie mit den steuerwagen hier die kommen einfach nur zu kurz hier

    lg michel
  • Christoph Fritsche 6. August 2013, 15:09

    Ja, die Viecher sind sehr schmerzhaft, wenn se einmal zu beißen...

    Soll der Hamster se fressen! ;-))

    Viele Grüße
  • Rm Fotografie 6. August 2013, 14:06

    macht doch nichts...ich nehme auch diesen zug sehr gerne ;-))))

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • Andreas Eckmann 105 6. August 2013, 11:58

    Das ist ein richtig tolles Hamster Bild geworden, trotz der Hitze.

    Viele Grüße Andreas.
  • Bernd-Peter Köhler 6. August 2013, 10:06

    Du bist einfach nicht zu bremsen;-))
    Klasse geworden, gefällt mir gut.
    Munter bleiben, BP
  • Christian Kammerer 6. August 2013, 8:29

    Füllst aber sehr schön das Sommerloch…

    Gruß und allzeit gutes Licht
    Christian
  • Laufmann-ml194 6. August 2013, 8:00

    ich wüsste was plattes für insektenverseuchte Gegenden:
    Dicke langärmlige Pullover
    :-)

    der 442 ist fast optimal drin, trotz Deines permanenten Fluchtdrangs

    vfg Markus ml194
  • Dieter Weise 6. August 2013, 7:25

    ich kenn es auch, wenn man angegriffen wird und da sollte man nix wie weg.....aber ein schöne Aufnahme noch festgehalten

    VG Dieter
  • keims-ukas 6. August 2013, 7:05

    Weichei, lach :-)))
    Langsam entwickelt sich der Hamster zu einem Deiner Lieblingsmotive, grins. Sommerloch, versteh ich nicht!
    Schöne Aufnahme in guten kräftigen Farben im besten Licht. Klar und scharf der RE inmitten einer intakten grünen Natur, gute Tiefe in der Aufnahme. Ein schönes stimmiges Foto, gefällt mir sehr, nicht zuletzt durch die gute Gleisführung in die linke untere Ecke. Ein gelungener Bildaufbau.
    LG, Uwe!
  • Andreas Pe 6. August 2013, 6:51

    Gönnst Den armen Insekten Deinen Körpersaft nicht?
    Ist aber auch besser so. Dein Ausflug war ja nicht ganz vergeblich.
    VG Andreas
  • BR 45 6. August 2013, 1:13

    Hey Dieter, bei solchen Voraussetzungen hät ich auch ganz "flinke Füsse" bekommen und ich bezweifle das mein Bild so scharf geworden wäre.
    Hab bei unserer Charterfahrt auch einen Hamster im "Schnellschuss" erlegt - ist aber nicht zeigenswert weil zu hell.
    Grüsse Andy

Informationen

Sektion
Klicks 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 33.0 mm
ISO 200