Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Weber


Complete Mitglied, Hattingen

noch eine Zugspitz-Aussicht

11.10.1985, Canon AE1 mit FD2,8/28mm

Kommentare 8

  • Dorothee K. 29. Juli 2017, 16:44

    Da staunste jetzt, gell ? Ich gucke oft, was die Leute so als erstes hochgeladen haben. Also so ungefähr, man löscht ja auch mal. Zugspitze so ganz ohne Schnee habe ich eigentlich noch hie fotografiert.
    • Günther Weber 29. Juli 2017, 17:04

      Das ist doch toll dass hier noch jemand guckt. Ja, etliche Bilder habe ich wieder gelöscht bis ich dann endlich von Basic auf pro geupdatet habe
  • Eifelpixel 25. Oktober 2015, 7:01

    Klasse Blick über die Welt der Alpen
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Max Michels 20. August 2004, 11:01

    Farben, Licht und Aufteilung sind prima!
    Dann schaut man über kleine Einscannprobleme (die ich auch permanent habe) hinweg.
    LG
    Max
  • Stefan S.... 18. August 2004, 22:36

    beeindruckende Aussicht,
    die Licht- und Farbstimmung wird gut transportiert

    Bildaufteilung gefällt mir

    leider ist wie bereits erwähnt die Scanqualität nicht so optimal

    Grüße, Stefan
  • Günther Weber 18. August 2004, 21:11

    @Peter, >> Übrigens halte ich die A1 immer noch für eine super Kamera...

    Ist sie auch. Nur das Warten, bis man mal ein neues Motiv veröffentlichen kann, und die Film/CD-Kosten gehen auf den Nerv.

    @Stefan. bei -15 wäre es mir aber zu kalt.
  • Stefan Pip 18. August 2004, 21:07

    Im Sommer war ich eigentlich noch nie oben. Schöne weite Sicht habt Ihr erwischt. Kommt mir so fremd vor, ohne Schnee auf den Bergen.

    Schönes klares Panoramabild mit passendem blauen Himmel. Die Dohle links als schwarzer Kontourloser Fleck stört ein kleinwenig den Eindruck.


    Gruß vom Niederrhein
    Stefan
  • Peter Ackermann 18. August 2004, 21:05

    Hallo Günther!
    Die Qualität des Scans ist leider nicht so toll (besonders im Himmel erkennbar), aber die Stimmung mit dem tiefblauen Himmel und der tiefstehenden Sonne mit den langen Schatten finde ich toll.
    Übrigens halte ich die A1 immer noch für eine super Kamera, die auch heute im Digitalzeitalter noch locker mithalten kann, zumal es jetzt die gebrauchten Objektive spottbillig gibt.
    Viele Grüße aus Kehl!
    Peter