Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Noch eine Zugabe...

...der hier vorgestellten Wanderdrosseln (siehe Fotos unten).
Der Herr, der in Alaska noch so herrlich sang, möchte schon auch bei fc gezeigt werden.
Gegenüber den Weibchen leuchtet seine Brust noch intensiver rostig-orange,
der Kopf ist dunkler, auffällig die hellen Stellen um den Augen.
Den Amerikanischen Robin hatten wir schon 1983 bei unserer ersten Nordamerika-Reise (West-Canada) ins Herz geschlossen.
Im südlichen Florida soll er auch als Wintergast vertreten sein, doch habe ich ihn hier noch nie entdecken können.
_____________

Matanuska Glacier State Park, Alaska
25. Juni 2008/21:25, Nikon D 50/Objektiv AF-S VR NIKKOR/ED 70-300mm 1/4.5-5.6G, freihand , 300mm, F/5,6, 1/800, ISO 400

Mehr als Regnwürmer für fc...
Mehr als Regnwürmer für fc...
B. Walker
Manchmal muss Mama (oder ist es Papa da rechts?) mitschreien
Manchmal muss Mama (oder ist es Papa da rechts?) mitschreien
B. Walker

Kommentare 12

  • Fritz Berger 7. August 2008, 15:28

    Wunderschön freigestellt und perfektes Licht!
    LG
    Fritz
  • Ursula Theißen 6. August 2008, 22:40

    Wunderschön kommt sein Federkleid in diesem Licht zur Geltung!!!! Demnächst baust Du für Wulf eine kleine Bühne mit einem rotem Vorhang für den Sänger ;))))
    LG Ursula
  • Annette Ralla 6. August 2008, 6:24

    Eine sehr feine Aufnahme!
    LG Annette
  • Bernhard Walker 5. August 2008, 20:32

    Schöne Tierbilder hast du. Auch hier toll scharf und
    bei schönstem Licht.
    VG Bernhard Walker (der aus der Schweiz)....
  • Thomas Hinsche 5. August 2008, 17:37

    Na wenn das kein perfektes Licht für deisen schönen Vogel ist.
    Hervorragend, auch beim Singsang!
    Gruß Thomas
  • Gunther Hasler 3. August 2008, 22:35

    Wirklich eine besonders schöne Drossel und in feinem Licht prima eingefangen!
    LG Gunther
  • Ralf S. 3. August 2008, 22:18

    Super Licht, gute Freistellung - ein sehr ansprechendes Vogelportrait.

    Gruß
    Ralf
  • Stefan Sprenger 3. August 2008, 22:06

    Klasse Foto, schöne Schärfe und Bildaufbau.

    LG
    Stefan

    Graugans Portrait
    Graugans Portrait
    Stefan Sprenger
  • Klaus Knackstedt 3. August 2008, 20:40

    Beneidenswert, dieses Bild. Wie wunderschön die kleine Natur sein kann und Du hast das aber wirklich grandios umgesetzt. Tolles Licht, Schärfe vom Feinsten und wunderbar freigestellt. Gratulation und Anerkennung.
    Gruß
    Klaus
  • Joachim Kretschmer 3. August 2008, 19:32

    . . wunderschön sieht er aus, mir ist die Art jedenfalls unbekannt, Aber der Körperbau und der Schnabel verraten die Artverwandschaft mit unseren Drosseln . . . ein tolles Foto in bestem Licht . . VG, Joachim.
    PS: Die Sumpfschwalbe kommt noch . .
  • Jo Kurz 3. August 2008, 18:36

    man sieht es ihm förmlich an, dass er eine gute stimme hat... ;-)
    eine schöne zugabe!
    gruss jo
  • Wulf von Graefe 3. August 2008, 18:21

    Wirklich schön so eine "Rotbauchamsel"!
    Bissl farblich besser passenden Untersatz hätte er sich zum Vorsingen wählen können ;-)
    lg Wulf