Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


World Mitglied, Ruhrgebiet

Noch eine Woche

können Besucher des Grugaparks Essen das Parkleuchten bestaunen. Hier gibt es auf jeden Fall die im Moment so sehr vermissten Farben.

Kommentare 30

  • kahaanii 12. April 2013, 10:24

    Auch dagewesen! VG Edith
  • Eifelpixel 13. März 2013, 10:34

    Sehr schön wenn man jetzt Farben sieht.
    Auf einen baldigen Frühling hoffe ich Joachim
  • esfit 12. März 2013, 0:10

    Genau, noch eine Woche und ich hoffe, das Wetter lässt mich da noch mal hin :-))))
    Bei diesem Wetter gehe ich nur raus, wenn es sich gar nicht vermeiden lässt.
    LG Edith
  • Marcel Hüneken 11. März 2013, 22:08

    Wunderbare Aufnahme und die Farben sind einfach nur stark!
    LG Marcel.
  • L.O. Michaelis 11. März 2013, 21:28

    Jep - und seit heute nachmittag auch wieder Schnee...
    Schaffe es dieses Jahr leider wieder nicht...
    Gruß
    Lars
  • Klaus R. 11. März 2013, 20:50

    Gleich nebenan ... und ich war immer noch nicht da.
    Dein Foto annimiert mich aber, es doch noch zu versuchen.
    LG
    Klaus
  • ESBE 11. März 2013, 20:40

    Da hat sich ja wirklich jemand was Tolles für die kalte Zeit ausgedacht , ein richtig schönes kontrastreiches Foto.
    Man sieht nicht gleich auf Anhieb , was es ist , schöne knalligen Farben , Bildaufbau gefällt mir ebenfalls.
    LG Steffi
  • Ulrich Ruess 11. März 2013, 20:03

    Lauter genießbare Lichtpilze ;-)
    lG Ulrich
  • Marianne Hüsch 11. März 2013, 19:46

    wird bestimmt ein Spektakel
    TOP das Farbenspiel und KLASSE von Dir aufgenommen
    lg Marianne
  • Blendenwerk 11. März 2013, 18:51

    Das sieht toll aus! Klasse fotografiert.

    LG, Conny
  • Axel Sand 11. März 2013, 18:47

    Richtig klasse fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • werner 1957 11. März 2013, 18:29

    Macht sich gut mit dem Schnee.
    VG Werner
  • Andrea Rademacher 11. März 2013, 18:24

    ich glaube, das war in diesem Jahr das beliebteste Motiv beim Parkleuchten :-)
    sieht gut aus
    LG Andrea
  • dodo139 11. März 2013, 16:50

    Schöne "Blumen" blühen da in der Gruga ;-)))
    LG dodo
  • carinart 11. März 2013, 13:13

    Das sieht ja zauberhaft aus! Bei euch dort oben ist immer etwas Spannendes los, und wenn schon Feuer, dann Feuer mit Farbspielen ...
    L.G. Karin
  • Ursula Fliether 11. März 2013, 11:57

    Ein bezaubernder Farbkontrast, der trübe Wintergedanken vertreibt und Hoffnung macht. LG Ursula
  • Bine Boger 11. März 2013, 11:28

    Was für ein schönes Blau!
    LG Bine
  • troedeljahn 11. März 2013, 11:10

    Wirkt etwas außerirdisch. Klasse Komposition.

    VG Wolfgang
  • Conny Müller 11. März 2013, 10:47

    Das Ding sieht geil aus. Der Tellerjongleur ist allerbestens auf die Platte gebannt.
    LG
    Conny
  • WOLLE H 11. März 2013, 10:29

    Wunderbare Farben !!!!!
    Wenn es nicht wieder so kalt geworden wäre, dann hätte ich es besucht. Aber es soll leider die ganze Woche kalt bleiben.
    Gruss Wolfgang
  • Kerstin und Diddi 11. März 2013, 9:44

    Die kräftigen Farben und der reflektierende Schnee sind klasse.
    Eines der schönsten Motive dort, soweit ich es hier in der FC beurteilen kann. Hab´s leider immer noch nicht dort hin geschafft.
    LG Diddi
  • María de la Rosa 11. März 2013, 8:33

    me siguen gustando y mas colo lo enfocar.
    ¡¡¡¡buenisima!!!
    Mari@
  • dorlev 11. März 2013, 8:31

    immer wieder schön diese Sonnenfänger!!
    LG dorle
  • Tine Graewer 11. März 2013, 7:40

    ... schön anzusehen. Das Blau ist Klasse!
    Ihr habt aber auch immer schöne Motive bei Euch. ;-))
    LG Tine
  • Sigrid E 11. März 2013, 7:39

    Die gelben Tellerchen sind ein toller Kontrast zum strahlenden Blau, die Farben saug ich mir den Augen auf, wundere dich also nicht , wenn dein Bild nach her s/w ist ;-)))
    LG
    Sigrid