Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erdbähr


Basic Mitglied, Braunschweig

Noch eine Windmühle

Mühlenmuseum Gifhorn

Ziemlich an den Farben gedreht. Zu viel?

Kommentare 6

  • Thomas Nick 15. Mai 2008, 13:28

    Nö, die Farben sind absolut ok - mir persönlich gefällt es.

    Gruß Thomas

  • Hartmut Willfahrt 14. Mai 2008, 14:54

    Alles Chic .... !
    Für Mühlenfetischisten ist Gifhorn eine gute Adresse. Outing: ich war auch schon da. ;-))
    LG H.
  • Manfred Schmidt 9. Mai 2008, 19:51

    nö, Farben sind wirklich ok
    Gruß Manfred
  • Mara Faber 9. Mai 2008, 10:02

    Nö -nicht zuviel gedreht. Da gibts hier schlimmeres:)
    Und außerdem: Wenn ich aus dem Fenster sehe, hat die Natur zur Zeit auch sehr stark an der Sättigungsschraube gedreht.
    Gruß,
    M.
  • Monika Und Peter Engels 9. Mai 2008, 9:58

    vielleicht etwas mehr Kontrast?
    Ansonsten sehr schön aufgenommen,
    wunderbares Motiv!

    Gruß Monika
  • HP. 9. Mai 2008, 9:15

    Glaube ich nicht.
    Mir gefällt es sehr gut, so wie es ist.
    Interessante Aufnahme.
    lg HP.