Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

noch eine waldwegschönheit

Braunauge (Lasiommata maera)
http://www.schmetterling-raupe.de/art/maera.htm
eine der wenigen arten, von denen ich auch die flügeloberseite fotografieren konnte :-)

eine gefällte föhre...
eine gefällte föhre...
Jo Kurz

auch dieser nützt, wie so viele andere, die Gelbe Skabiose (Scabiosa ochroleuca)
http://flora.nhm-wien.ac.at/Seiten-Arten/Scabiosa-ochroleuca.htm
waldweg o7b

E-3 • ED 70-300mm + 25mm Ext.Tube
169mm • f/5 • 1/250s • iso-200 • IS • RAW
P8082131.JPG • 08.08.2008 09:50

*

nach dem hochladen meines gestrigen segelfalters gewitterte es hier im osten österreichs als bräche der weltuntergang über uns herein.
der strom fiel aus und die telefonleitung war beeinträchtigt, also gab's auch kein internet...
nun grollt es bereits wieder und ich werde, so fürchte ich, bald wieder aus dem net geschmissen sein
(und das gerade jetzt, nachdem mich mein wlan - ohne irgendein zutun *g* - endlich wieder akzeptiert hat)

also wünsche ich allen, die hier vorbeischauen, prophylaktisch noch einen angenehmen samstag
- und vorsichtshalber auch einen ebensolchen sonntag! :-s

Kommentare 20