Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

Noch eine Träne...

.... immer noch nicht Frühling

Kommentare 11

  • Thomas Will 26. Februar 2013, 10:39

    Glückwunsch zu dieser wunderschönen Aufnahme !

    LG Thomas
  • Harry Klaus ANTON 25. Februar 2013, 22:35

    Eine ganz tolle Nahaufnahme.
    Liebe Grüße
    Harry
  • Bernhard Kuhlmann 25. Februar 2013, 19:13

    Solche Tränen kann man gut ertragen !
    Wann schon sieht man eine Träne mit solchen Strukturen !
    Sehr schön hast du sie festgehalten ,
    Gruß Bernd
  • AnnyMae 25. Februar 2013, 15:10

    ... das ist zum heulen mit den Tränen und die nächste Kaltfront haben sie auch schon angesagt - liebe Grüße, Andrea
  • ann margAReT 25. Februar 2013, 13:14

    wunderschön, ein toller kristall in ganz feinem licht.
    das ist sehr schön aufgenommen.
    lg ann
  • Bernd Tolksdorf 25. Februar 2013, 9:58

    Eine Stück vergänglicher Schönheit.
    LG Bernd
  • Siegi Auer 25. Februar 2013, 9:00

    es ist bestimmt einer der letzten; es wird wärmer werden und die Tränen werden schmelzen! Seufz;-)
    GLG, Siegi
  • Dieter a.R. 25. Februar 2013, 8:28

    Ein sauberes Makro-gefällt mir
    Gruß-Dieter
  • SBer 25. Februar 2013, 8:15

    Hallo Andrea,

    ehrlich gesagt ich dreh auch mittlerweile am letzten Rad und sehne mich endlich mal nach Sonne mit plus Temperaturen doch wer weiss.........vielleicht ist Dein tolles Foto wirklich bald das letzte,das gefrorenes Wasser zeigt :-) ?

    LG
    Stephan

  • Sigrid E 25. Februar 2013, 7:57

    Da nutzt die ganze Heulerei nix, der Winter will und will nicht gehen ;-))))
    Knackscharf das gefrorene Tränchen und auch die Lichtreflexe im Hg gefallen mir sehr!
    LG
    Sigrid
  • Bernhard Buchholz 25. Februar 2013, 7:36

    Wieder einmal richtig klasse und die Einschlüsse in dem Eis erinnern an edle Steine hab noch etwas Geduld der Frühling kommt aber erst etwas Später

    Gruß Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makro Eistropfen
Klicks 211
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 320