Zurück zur Liste
....noch eine Studie!

....noch eine Studie!

1.165 4

becky26


kostenloses Benutzerkonto, Norden

....noch eine Studie!

Speedway in Halbemond!

Kommentare 4

  • Klatt Arno 29. Juli 2011, 18:00

    Wow....da geht ja die Post ab. Tolle Action in der Aufnahme.

    L.G. Arno
  • Bernd Brügging 12. Juli 2011, 20:34

    Eine erstklassige Dynamik, die diese Aufnahme ausstrahlt. Klasse!
    HG
    Bernd
  • M.Hogreve 20. Juni 2011, 7:54

    Eine wirklich spektakuläre Motorsportdisziplin, würde mich auch einmal brennend interessieren ;-) Bezüglich Belichtungszeit und Dynamik schließe ich mich E_Team an !
    lg
    Manfred
  • E-TEAM 19. Juni 2011, 14:16

    Eine längere Verschlusszeit und Mitziehen hätte etwas mehr Dynamik in Hintergrund und Räder gebracht, trotzdem gut erwischt in schönem Licht. Glückwunsch!
    Gefällt mir sehr gut.
    ( will schon seit jahren auch Speedway Fotografieren, hat bis jetzt mit den Terminen leider noch nie
    hingehauen, in Belgien gibt es Leider nur eine Speedwaystrecke, und das ist in Zolder nähe der Niederländischen Grenze, naja vielleicht klappt es demnächst mal ). Schöner Motorradgruß. E-TEAM.

Informationen

Sektion
Ordner Total Crazy
Views 1.165
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 135.0 mm
ISO 800