Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

MatthiasPhuong


Pro Mitglied, Annaberg - Buchholz

noch eine Statue auf dem Dach der Kolonaden in Karlsbad

Mit Besuch aus Vietnam waren wir in Karlsbad. Wärend die Damen am schnattern waren, hatte ich Langeweile und die Kamera ja in der Hand.

Also mal umgeschaut und die Statuen auf den Kolonaden geknipst.

Kommentare 1

  • Arnfried Lüdke 18. März 2012, 14:05

    Hallo Matthias,
    hier gilt analog selbes wie bei, Statue auf den Kolonaden.
    Wart Ihr den auch in Loket, wenn Ihr schon in Karlsbad wart?
    Ich persönlich liebe dieses, kleine Städtchen. Besonders unter der Woche, wenn nicht so viele Touristen dort sind.
    LG
    Arnfried

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner andere
Klicks 555
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A33
Objektiv Tamron AF 70-300mm F4-5.6 Di LD MACRO 1:2
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 135.0 mm
ISO 800