Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Motivsammler


Basic Mitglied, Pfalz

Noch eine Schwebfliege

Im Augenblick kann ich nur wegen Zeitmangels Bilder aus unserem Garten zeigen. Ich hoffe das wird nicht langweilig.
Einen schönen Wochenanfang an alle Freunde.

Kommentare 10

  • Robert Hatheier 1. April 2014, 10:39

    Bei so guten Gartenmakros wird mir sicherlich nie langweilig...
    Tolles Bild.

    LG Robert
  • enner aus de palz 31. März 2014, 22:07

    Der Bildschnitt und die Aufnahme sind 1A, sehr schön sind auch das Licht, die Farben und die feine Schärfe.
    LG Rainer
  • La33 31. März 2014, 6:56

    sieht toll aus das Bild....spitze!
    lg.Herbert
  • Bruni S. 30. März 2014, 22:03

    Ganz hervorragend, besonders Schärfe und Schnitt.

    LG Bruni
  • J.Kater 30. März 2014, 21:10

    Klasse das Makro!
  • Axel Sand 30. März 2014, 19:35

    Sehr gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Norbert Kappenstein 30. März 2014, 19:20

    Für Makros ist so ein Garten doch Gold wert.
    Sehr gut fotografiert hast Du den Schweber,
    wunderschön auch der Hintergrund.
    LG Norbert
  • J.Lange 30. März 2014, 19:13

    Klasse Treffer. Farben und die Schärfe sind TOP.
    LG:Jürgen
  • Sigrid E 30. März 2014, 18:19

    Im eigenen Garten finden sich doch tolle Motive, was sollte daran langweilig sein???
    Schärfe und Freistellung der kleinen Schwebse finde ich klasse!
    LG
    Sigrid
  • Bernd Catman 30. März 2014, 18:07

    Großartiges Makro in hervorragender Qualität, gefällt mir in jeder Hinsicht AUSGEZEICHNET !!
    LG Bernd