Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
noch eine schöne Frau

noch eine schöne Frau

1.782 9

Chris(Tina) Buehler


Free Mitglied, Oberndorf am Lech

Kommentare 9

  • Back to live 21. August 2005, 16:37

    Die Junge Dame hat nicht nur Schöne Brüste und ein hüsches Gesicht. Auch die Hände sind sehenswert. Das ist nicht immer so. Das Allgemeine ist ja schon gesagt worden. ;-)
  • Faruk Demirtas 7. Mai 2005, 23:17

    irgendwie gefällt es mir nicht so ganz, wirkt zu sehr gestellt.... und die haltung der hände - nimmt zu sehr zauber vom Bild
  • Roman Georg 28. April 2005, 20:30

    ein sehr schönes bild...fang an zu bearbeiten, es wird sich lohnen...
    lg, roman
  • Chris(Tina) Buehler 29. März 2004, 9:16

    @ tom - ja, das ist richtig mit dem kontrast - muss nur zugeben, daß ich mit dem fotoshop nicht klar komme und deshalb ... meine bilder gar nicht bearbeite ... aber eines schönen tages werde auch ich das kapieren ...
  • Tom Riedel 28. März 2004, 23:20

    schöönes bild
    -aber nen bisschen mehr contrast im photoshop reinhauen und es wirkt vielleicht noch besser!!

    take care
  • Erich Martinek 31. August 2003, 18:21

    Ja, gefällt mir auch sehr !
    Sie müsste aber nicht unbedingt so krampfhaft verdecken, was schön ist.
    LG Erich
  • Chris(Tina) Buehler 17. August 2003, 22:16

    Thanks - ist auch wirklich eine Schönheit !!!
  • Chilla Girl 17. August 2003, 22:16

    ich liebe ihre sommersprossen.
  • Marc Hesse 17. August 2003, 22:15

    ein sehr schönes portrait. hat etwas sinnliches. mal ganz anders...
    gruss,
    marc