Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Noch eine Saatkrähe

Noch eine Saatkrähe

615 19

Dieter Goebel-Berggold


World Mitglied, Flonheim

Noch eine Saatkrähe

Diesmal war das Licht nicht ganz so günstig, aber dennoch finde ich das Bild noch gelungen.

Kommentare 19

  • Eckhard Klöckner 8. Februar 2009, 17:01

    Noch gelungen? Sehr, sehr gelungen würde ich sagen!
    Gruß Eckhard
  • kamerablick 26. Januar 2009, 14:23

    macht sich vor dem farblichen Hintergrund gut...!
    vg claudi
  • Velten Feurich 26. Januar 2009, 4:27

    Ja finde ich auch und von ihrem langen , spitzen "Arbeitswerkzeug" ist man immer wieder besondes beeindruckt. LG von Velten
  • Axel Flörchinger 25. Januar 2009, 23:14

    Sie sind schon schwierig abzulichten, die Kontraste sind meist zu heftig. Aber dir ist mit dem Hintergrund eine sehr gute Aufnahme gelungen.

    LG Axel
  • Sandra Pan. 25. Januar 2009, 21:24

    Eine sehr schöne Aufnahme. Die Schärfe sitzt perfekt. Den Schnabel finde ich äußerst beeindruckend. Der Schnitt gefällt mir auch sehr gut.
  • Renate Friedrichsen 25. Januar 2009, 20:57

    Die Saatkrähe hast du doch toll erwischt ! Der Hintergrund ist etwas unruhig, aber die Farbe sehr schön.
    LG Renate
  • Stefan Rieben 25. Januar 2009, 19:49

    Sehr schön vor diesem orangen HG !
    lg Stefan
  • Volkmar K. 25. Januar 2009, 18:35

    Mir gefällt es gerade in dieser Lichtstimmung sehr gut. Und es ist Dir gut gelungen, die schwierige Aufgabe, ein schwarzes Tier zu fotografieren, zu meistern.
    vg
    Volkmar
  • Editha Uhrmacher 25. Januar 2009, 18:03

    ich sehe sie auch immer wieder, aber wenn ich etwas häher ran will um vielleicht mal eine aufnahme zu machen, heben sie immer ab.
    eigentlich habe ich sie noch nie so nah gesehen und staune über ihren langen schnabel.
    die warmen hintergrundfarben lassen die krähen sympatisch wirken.
    lg editha
  • Peter Bemsel 25. Januar 2009, 18:03

    Licht und Hintergrund passen hier besonders gut dazu.
    LG Peter
  • Mathias.W 25. Januar 2009, 17:51

    Starkes Bild mit wunderschön passenden HG,gratuliere dir !
    lg Mathias
  • Mary Sch 25. Januar 2009, 17:41

    Natürlich, gut belichtet, schöne Schärfe.
    LG Maty
  • Klaus Sanwald 25. Januar 2009, 17:37

    Also mir gefällt es wie es ist, muß nicht immer alles
    freigestellt sein und ist auch ziemlich aufwendig.
    LG Klaus
  • Dieter Goebel-Berggold 25. Januar 2009, 16:41

    Ja, digifoto, aber die konnte ich wirklich nicht entfernen :-)
    Gruß Dieter
  • .digifoto. 25. Januar 2009, 16:24

    Also die Belichtung ist doch top und die warme Hintergrundfarbe passt prima. Mich würden die beiden grauen Pfosten im Hintergrund stören.