Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Semke


World Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

Noch eine nächtliche Schönheit

Braungrauer Eckflügelspanner(Macaria signaria)
Mein Dank geht an Clem für die Bestimmung.

Kommentare 15

  • Meinrad Merz 30. Oktober 2014, 1:06

    Ein faszinierendes Motiv.
    Diese Nähe und die herrliche Bildschärfe gefallen mir sehr gut.
    Herzliche Grüße Meinrad
  • laufknipser 24. Oktober 2014, 16:01

    Ein klasse Makro von dem sehr schönen Falter, die Schärfe ist überragend.
    LG herbert
  • Jürgen Divina 24. Oktober 2014, 15:15

    Den habe ich bisher wohl immer verschlafen. In bester Qualität präsentiert.
    Viele Grüße, Jürgen
  • kgb51 24. Oktober 2014, 10:09

    Bestens hast du ihn konserviert. Da passt alles.
    LG Karl
  • Bernd Dietrich 23. Oktober 2014, 14:44

    Ganz feine Aufnahme mit wunderbarer Detailzeichnung. Die Flügelstruktur wirkt wie gewebt und der Fransenrand läßt an eine kunstvolle Decke denken. Gefällt mir!
    VG Bernd
  • sARTorio anna-dora 23. Oktober 2014, 6:03

    Sehr schön aufgenommen! Den schaue ich gerne an und freue mich daran!
    Liebe Grüsse Anna-Dora
  • S. Trabe 22. Oktober 2014, 19:47

    Wieder eine für mich neue Schönheit - sehr schön.

    LG
    Sabine
  • Diana V. P. 22. Oktober 2014, 19:45

    Was Du alles findest!! Ein klasse Makro... besser gehts nicht mehr. Perfekte Schärfe, Farben und Präsentation.
    Ein Augenschmaus!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 22. Oktober 2014, 16:40

    Hallo Brigitte. Ein sehr schönes Makro sehr gut aufgenommen, fantastische Schärfe, bin begeistert.
    VG. Wolfgang
  • Dana Jacobs 22. Oktober 2014, 9:52

    ich glaube ich muß auch mal Nachts auf die Pirsch :-)
    Ein Klasse Macro.
    Dana
  • Wilde- Hilde 22. Oktober 2014, 8:25

    jedes detail ist zu erkennen, feines macro
    wh
  • komet 21. Oktober 2014, 18:41

    Eine feines Exemplar von dem schönen Spanner hast du da ganz ausgezeichnet im Foto festgehalten.
    LG Marcel
  • Ingrid und Gunter 21. Oktober 2014, 18:33

    Eine Makroaufnahme vom Feinsten Die Details sind hervorragend zu erkennen und der Hintergrund ist perfekt. Solche Aufnahmen gefallen uns ausgesprochen gut.
    LG Ingrid und Gunter
  • bruninature 21. Oktober 2014, 17:23

    Die hat sich ja für dich richtig schön postiert. Klasse, auch die Augen. ich muss doch auch mal nachts Ausschau halten, aber das fotografieren überlass ich dir, dem Profi. LG Bruni
  • Clemens Kuytz 21. Oktober 2014, 15:47

    Herrliches Makro vom Braungrauer Eckflügelspanner...Macaria signaria....
    http://www.lepiforum.de/lepiwiki.pl?Macaria_Signaria...
    die einzelnen Schuppemreihen sind deutlich zuerkennen.
    lg clem

Informationen

Sektion
Ordner Nachtfalter
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 21.1 mm
ISO 100