Zurück zur Liste
- noch eine lilie -

- noch eine lilie -

2.640 12

K.P. Meyer


kostenloses Benutzerkonto

- noch eine lilie -

das Blütenblatt rechts unten g'hört so :-)

Kommentare 12

  • PAUL H. WEISSBACH 20. März 2004, 22:46

    Deine Schwertlilie ist Dir ausserordentlich gut gelungen.
    Trotz der harten Beleuchtung sind kaum Ghosts auszumachen. Fuer meinen Geschmack ist der Kontrast etwas steil und ich haette die Bluete nicht so eng beschnitten, aber das ist Geschmacksache. Eine Top Anaglyphe!
    Gruss Paul
  • Nico Winkler 20. März 2004, 20:03

    Auch bei mir flimmert es nicht... mein gammawert ist nach Kalibrirungsanleitung etwas gering...

    Gruß der Nico
  • Silke Haaf 20. März 2004, 17:15

    Also, bei mir flimmert das Blau auch nicht, ich weiß allerdings auch nicht wie mein Monitor kalibriert ist...werd ich mal untersuchen...
    Auf jeden Fall eine gute Anregung!! Vielleicht sollten wir alle eine ähnliche Kalibrierung wählen, damit die Farben passen.
    Gruß von Silke
  • Erich Fluck 19. März 2004, 21:30

    Ich finde das Bild wirklich sehr gelungen.

    Die Farben sind Klasse.

    Viele Grüsse
    Erich
  • Silke Haaf 19. März 2004, 17:42

    Mir gefällts, wie das Blütenblatt aus dem Scheinfenster lugt! Es könnte ruhig öfter etwas aus dem Scheinfenster ragen.
    Überrascht hat mich, dass es mit den Rot- und Blautönen so wenig Schwierigkeiten bei der Anaglyphe gibt. Das ist ja richtig klasse.
    Ich denke, ich probiere auch mal wieder eine Anaglyphe!
    Gruß von Silke
  • K.Peter Meyer 19. März 2004, 14:07

    Weiter vorn wollte ich auch ... gab aber leider nicht akzeptable Ghosts.

    Danke euch :-)

    lg peter
  • Ro Land 19. März 2004, 11:12

    Wow ... starkes Blütenportrait. Die Farben kommen auch gut - auch wenn das Blau mit der Brille etwas "flimmert". Ein bisschen mehr nach vorne - ja, hätte mir auch gut gefallen.
    Gruß, Roland
  • Nico Winkler 19. März 2004, 0:27

    Qualitativ gibts da keine Einwände... ;-)
    Gruß der Nico
  • K.Peter Meyer 19. März 2004, 0:25

    Und ich hab' gefragt. Du hast recht :-))
  • Hubert Becker 19. März 2004, 0:24

    Ein andere Name für die Iris ist: Schwertlilie ;-)
    Dein Bild zeigt jedenfalls eine Iris - hab nochmal nachgeschaut. B-)
  • K.Peter Meyer 19. März 2004, 0:16

    Vielleicht auch Iris :-). Da müßte ich meine Spezialistin fragen.

    Danke. Ich habe Rechts unten nur erwähnt um zu zeigen das es absicht war, man weiß ja nie :-)

    lg peter
  • Hubert Becker 19. März 2004, 0:13

    das will ich wohl meinen, dass das vordere Blütenblatt so gehört! Schöne Anaglyphe. Ist das wirklich eine Lilie? Ich dachte eher an eine Iris. Jedenfalls hübsches Plümschen.

    Gruß
    Hubert