Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

* noch eine kleine Spielerei *

da der "W....." uns hier im Norden immer noch fest im Griff hat, heute aber tatsächlich doch mal bei steifer Brise und Minusgrade die Sonne am Himmel zu sehen war, hab ich nochmal ein bisschen gespielt.
Ich hoffe es gefällt euch.
Ich geb die Hoffnung nicht auf, irgendwann wird er kommen.

Kommentare 33

  • Tom71067 4. April 2013, 9:02


    Lehrstunde .......................

    Danke - Tom
  • Starcad 24. März 2013, 21:59

    Dein Makro ist wieder traumhaft schön mit dem dicken Wassertropfen und Extrastern. Grosse Klasse!!!!!!
    LG Marc.
  • Bruni13 24. März 2013, 18:14

    zauberhaft...spiel ruhig weiter...es lohnt sich.
    lg bruni
  • Makrodoro 24. März 2013, 14:16

    Mir gefällt deine Spielerei. Und mit einer anderen Blende kriegst du sogar ein Sternlein hin ;-)
    Liebe Grüsse, Doro
  • cassilda 23. März 2013, 21:58

    das ist sehr sehr schön..lg
  • Andrea 0085 23. März 2013, 19:30

    Eine wunderschöne Spielerei!! Tropfen Spiegelungen sind etwas ganz besondres!! Lg.Andrea
  • hammer Nr.1 23. März 2013, 19:27

    spielen ist immer gut grins
    LG Rolf
  • angelotta 23. März 2013, 16:24

    Das Sternchen auf dem Tropfen ist allerliebst !
    LG
    Angelina
  • dodo139 23. März 2013, 15:32

    Schön, wie du die Sonne in der Blüte eingefangen hast.
    LG Doris
  • Jessy01 23. März 2013, 14:26

    Wunderschön ! Tolle Farben.
  • AnnyMae 23. März 2013, 7:43

    ... da geht die Sonne auf bei deiner blubber Ranunkel - ein schönes Wochenende, Andrea
  • SYLKON 22. März 2013, 23:20

    Herrliche Aufnahme.Das Bild und Präsentation gefällt mir gut.
    LG Sylwek
  • Sigrun Pfeifer 22. März 2013, 21:50

    Eine fantastische Spielerei !!! LG Sigrun
  • Dario Zeller 22. März 2013, 20:21

    Ein Hingucker, feines Licht auf der Blüte, saubere Freistellung. :)
  • Reinhard S 22. März 2013, 19:59

    Gefällt mir sehr,
    Reinhard
  • Gilbert13 22. März 2013, 18:33

    Mir gefällt so was alle Weil. Diese Klarheit, Lichteinfall und frühlingshafter Farbe sind einfach einmalig. Bin immer ein gern gesehener Gast für solche Fotos ;-) Lg Jack
  • Michael H. Voß 22. März 2013, 18:32

    Wow, wunderschöne Spielerei!
    Das passt!
    Gruß Michael
  • Prinzessin 2 22. März 2013, 18:11

    finde ich absolut sehenswert... klasse deine Schlechtwetterspielerei!! :-)
    lg Ulrike
  • Sigrid E 22. März 2013, 17:43

    Wie gut du immer die Sonne in deinen Tropfen einfängst!!!
    Eine sehr schöne Aufnahme in feinster Quali!!
    LG
    Sigrid
  • Wolfg. Müller 22. März 2013, 17:38

    Das Schietwetter hat sich jedenfalls für dieses Foto gelohnt. Sehr gut geworden.
    Möge das bessere Wetter bald kommen, was ich aber noch nicht ganz glaube.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Gerhard Haaken 22. März 2013, 17:25

    das ist auch sehr schön, der Glanzstern auf dem Tropfen, so etwas ist immer wieder ein Hingucker ! Gelungene Serie , finde ich sehenswert !
    LG Gerhard
  • magic-colors 22. März 2013, 17:18

    Prall gefüllt mit Wasser. Das ist ja toll. lg aNette
  • Aston13 22. März 2013, 17:14

    Sehr schöne Aufnahme!Regentropfen auf der Blume bewirken einen Hauch Romantik!
    VG
    A&E
  • Bea '67 22. März 2013, 17:09

    Eine wunderschöne Aufahme!!!
    LG Bea
  • Lichtmagie 22. März 2013, 16:54

    Du spielst aber wirklich zauberhaft...
    Mach weiter... damit ...
    Liebe Grüße
    Karin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen mit Tröpfchen
Klicks 406
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 100