Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Kiffmeyer


Pro Mitglied, Beckum

Noch eine.....

Erinnerung an die schöne Wanderung mit
Rosenzweig Toni
zum Eckbauern und durch die
Partnachklamm am 15.9.2013.

Kommentare 10

  • Michael Jo. 2. November 2013, 14:34

    eine tolle Klamm,
    und eine neugierig-,machende
    Aufnahme !

    Michael
  • Inge Burkhardt 21. Oktober 2013, 17:36

    Da bin ich auch vor vielen Jahren mit meinem Westi und mit etwas weichen Knien durch die beeindruckende Klamm gewandert, ein tolles Erlebnis!

    Liebe Grüße
    Inge
  • Rosenzweig Toni 20. Oktober 2013, 23:16

    Hallo Josef
    Gut gemacht und Erinnerung an eine gute Tour.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Wolfgang Vahrenholt 20. Oktober 2013, 12:23

    Mir ist zwar nicht ganz klar, wie Elke in Vollnarkose dort durch will, aber man kann sie ja auch tragen.

    Tolle Aufnahme.
    LG Wolfgang
  • alexander malinka 18. Oktober 2013, 0:07

    Fantastisches Erinnerungsfoto für mich.....da war ich vor ca. 7-8 Jahren auch mal.....war coooool !!!!
    Super Schuss......dankeschööön..-))

    LG Alex
  • Ev S.K. 17. Oktober 2013, 22:12

    Ein recht schwieriges Unterfangen dort durchzulaufen, vor allem die Strecke die man im Dunkeln gehen muss. Sehr eindrucksvoll fotografiert, diese Enge dort.. das tosende Wasser.. und Toni mit Kamera und Hund bewaffnet.. schön!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • guvo4 17. Oktober 2013, 19:40

    Da kommt die Enge in der Klamm so richtig schön zur Geltung.

    LG Volker
  • Stuppsi 17. Oktober 2013, 19:39

    Na, das wäre ja was für mich...
    da ginge ich nur in Vollnarkose durch! ;-)
    LG Elke
  • EG BAM 17. Oktober 2013, 19:21

    Die Wanderung war bestimmt nicht einfach! Respekt!
    Ich weiß, dass Toni gut zu Fuß ist! Sehr schön ist die
    Partnachklamm.
    LG Elke
  • NullNullSchmid 17. Oktober 2013, 19:16

    Fotografiert Anton auch? :-D