Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

noch eine interessante Fotografie...

hier war ich in MAD NY letzen Monat und habe dieses interessantes Objekt gefunden.
Wie findet Ihr es? ich hoffe es gefehlt Euch :-)
Kommentare, konstruktive Kritik? herzlich Willkommen :-)

(sorry wegen meine grammatikalischen Fehlern, leider ist die deutsche Sprache nicht meine Muttersprache...sondern Español)
Gabriel

Kommentare 3

  • Martina H-P 27. Oktober 2013, 22:42

    fotografisch top:-),aber die Frau scheint bulemisch zu sein mit botoxlippen,lg tina
  • FLOREN KASADO 27. Oktober 2013, 6:35

    grandeeeeee
    hiperreal
    bravo
  • wikinger12 27. Oktober 2013, 2:15

    Super Objekt, welches die Botoxeinheiten wohl falsch berechnet hat! Herrlich dieser überdimensionierte Mund mit dem grellen rot! Die Haltung der Frau zeigt, das sie etwas verängstigt ist und einsieht, das sie es etwas übertrieben hat! Tolles Portrait! LG Rainer