Zurück zur Liste
Noch eine Höllenglut

Noch eine Höllenglut

1.140 7

King-of-Electric


kostenloses Benutzerkonto

Noch eine Höllenglut

Am Sylvesterabend 2008 am Feuer im Freien...

Kommentare 7

  • Micha ohne el 17. Januar 2009, 19:21

    Nein es ist nicht schlecht!!!
  • King-of-Electric 17. Januar 2009, 18:57

    Danke für die netten Anmerkungen!!
    Tja, die Flammen sind wirklich nicht so berauschend, aber sie waren halt nun mal da.... Die rechts oben ist mir anscheinend direkt ins Bild gesprungen. ;-)
    Vllt. bearbeite ich´s ja noch mal, aber mir ist es am liebsten, wenn ein Bild dirkt aus der "Box" schon recht gut ist.
    Ich denke, das ist mir nicht schlecht gelungen, oder?

    Danke nochmal!!
  • Gaby Wo 17. Januar 2009, 18:32

    Zu den Flammen sage ich jetzt nichts mehr. :-)

    Der Blick in die Glut gefällt mir, jedes Detail ist wunderbar zu erkennen, Farben und Schärfe finde ich ganz prima.

    Gruß Gaby
  • KlausV 17. Januar 2009, 14:13

    Schärfe, Tonung und Kontrast finde ich gut.
    Mit dem Schnitt bin ich auch unentschlossen.
    Vielleicht nur der Bereich links unten als Detail?
    Andererseits machen es die lichten Flammen auch interessant.
    Gruß
    Klaus
  • Blickwinkel86 17. Januar 2009, 13:30

    Also nachschärfen würde ich wiederum nicht...aber kannst du ja selber entscheiden!
  • Micha ohne el 17. Januar 2009, 13:21

    Ich finde es so gut, wie es ist. Feuer und Glut so festzuhalten, wie man es mit dem Auge wahrnimmt ist garnicht mal so einfach...

    Vielleicht noch etwas nachschärfen?

    Gruß Micha
  • Blickwinkel86 17. Januar 2009, 13:17

    Ohne die Flammen wäre es bestimmt besser geworden, da es ansonsten garnicht so schlecht aussieht...