Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... noch eine F/A18 der Schweizer Luftwaffe ...

... noch eine F/A18 der Schweizer Luftwaffe ...

2.180 9

Oliver Kuropka


World Mitglied, Sankt Augustin

... noch eine F/A18 der Schweizer Luftwaffe ...

... meine vorerst letzte Aufnahme aus kleine brogel...:-)

bin dann auch mal bis nach der AXALP 2009 mehr oder minder offline :-)

wenn das Wetter mitspielt, bitte alle Daumen drücken...:-), gibts ne Menge mehr "Schweizer" in einer fantastischen Hochgebirgskulisse zu sehen :-)

lg olli

ab 05.10.09 endlich wieder mal unterwegs mit Gerwin Marschel :-):-)


~ F/A 18 der Fliegerstaffel 11 @ Tigermeet 2009 ~
~ F/A 18 der Fliegerstaffel 11 @ Tigermeet 2009 ~
Oliver Kuropka

Kommentare 9

  • Daniela Christen 2. Oktober 2009, 7:26

    So muss unser Schweizer Stolz in Szene gestzt werden ;-) Toll eingefangen!
    Bis nächste Woche auf der Axalp :-D
    Liebe Grüsse Daniela
  • Marc Dickler 30. September 2009, 15:41

    Oh man fähstr du zur Axalp *Neid*
    Gut Licht und schöne Motive
    greets Marc
  • A. Adolphs 30. September 2009, 8:03

    Viel Spaß auf der Axalp!
    Gruß Andreas
  • Thomas Wilberg 30. September 2009, 1:03

    Na,da bin ich ja mal gespannt.
    VG Tom
  • GS-Photo 29. September 2009, 21:12

    Wünsch Dir eine gute Zeit und hoffentlich ein paar gescheite Fotos, mindestens so gute wie das hier;-)
    LG Helmut
  • Frank Mühlberg 29. September 2009, 20:10

    Da drücke ich Dir die Daumen das Du gutes Wetter auf der Axalp hast !
    Frank
  • Michael Jandke 29. September 2009, 20:01

    Sehr gut, freu mich schon auf deine Bilder von der Axalp. Wäre ja gerne mitgekommen.

    Gruß Michael
  • Marcus Künzel 29. September 2009, 19:44

    Eine technisch gekonnt und ausgewogen in Szene gesetzte Kampfmaschine.
    Ich hätte vielleicht den Himmel noch etwas abgedunkelt, um dadurch das Motiv noch etwas zu betonen.
  • Frank Betz 29. September 2009, 19:38

    Freu mich schon auf die Hochgebirgsfotos,
    anyway klasse Aufnahme. Ich höre förmlich den Sound...
    LG Frank