Zurück zur Liste
Noch eine Erinnerung an Frankfurt

Noch eine Erinnerung an Frankfurt

835 3

Rudolf Kellenberger


kostenloses Benutzerkonto, Goldach am Bodensee

Noch eine Erinnerung an Frankfurt

Bei meinem Besuch in Frankfurt anfangs Dezember habe ich auch die Oper besucht. Leider nur von aussen, da die Zeit nicht reichte für einen genüsslichen Abend. Ich hab aber der Oper versprochen wieder zu kommen.

Kommentare 3

  • Christine Thon 16. Januar 2002, 14:12

    Sehr schönes Stimmungsbild - ein klein wenig unscharf vielleicht - sonst super, auch von den Farben, gefällt mir gut - und: statte der Oper wirklich mal einen Besuch ab, egal was du hörst, die Akkustik da drin ist phänomenal!
  • P. G. 31. Dezember 2001, 9:56

    das gefällt ehrlich mir gut. Ein gelungenes Bild.
  • Stephan Roscher 29. Dezember 2001, 23:15

    Hallo Rudolf,
    ... und nun auch noch die Alte/Neue Oper in weihnachtlichem Glanz, ich fühle mich bei Deinen Fotos einfach wie zuhause ;-)))
    Gruß Stephan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 835
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz