Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Stenger


Pro Mitglied, Bad Laasphe (Siegen - Marburg - Giessen)

...noch eine...

Leider zwängt mir mein beschädigter Huf einen begrenzten Aktionsradius auf und somit ist außer Makros im Moment nicht viel möglich :-)

Kommentare 10

  • Birgit Pittelkow 11. August 2008, 23:23

    hilfe, also bei so nahem hingucken, find ich sone Fliege ja nicht grade niedlich, aber das Macro ist beachtlich, super Schärfe, lG Birgit
  • Lothar Ortmann 8. August 2008, 19:00

    ...einfach KLASSE Bernd, wieder ein tolles Makro. +++
    Viele Grüße Lothar
  • Michael Stoetzel 7. August 2008, 22:40

    So was würd ich auch gern mal können

    lg
  • Dieter Bender 7. August 2008, 20:45

    Großes Lob Bernd,

    es ist ganz schön schwer an Dir dran zu bleiben!
    Top Quali !

    LG Dieter
  • Klaus-Meyer 7. August 2008, 19:57

    Einfach top und jetzt interessiert mich auch, genau wie Jutta, dein Makro. Vielleicht gibts du ja dein Geheimnis preis.

    Gruß Klaus
  • Manfred Schneider 7. August 2008, 19:10

    Top Makro
    lg manfred
  • paintpictures 7. August 2008, 15:14

    wow was für ein geiles Macro
    lgp
  • Jutta Grote 7. August 2008, 8:53

    Eine super Macro. Man kann ja jedes Häarchen erkennen. Auch die Ausleuchtung halte ich für gelungen.
    Was hast du denn für ein Macro Objektiv?
    Gute Besserung mit deinem Fuß.
    LG Jutta
  • Heino Bert Müller 7. August 2008, 8:35

    Wenn die Macros alle so werden wie dies, dann sollte dein Huf aber nicht so schnell heilen ;-)) Ne, ist nur Spaß. Wünsche dir natürlich gute Besserung!
    Aber das Foto ist schon genial!!!
    LG
    Heino
  • PitSauerland 7. August 2008, 2:55

    Ist das nicht eine kleine Welt fuer sich? Eigentlich ist die ja viel groesser als die, die wir sonst so ablichten. Toll scharf. Und man sieht soviel mehr. Gute Besserung. Peter