Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sinref


Pro Mitglied

noch ein Wort!!

leicht gerupfter Kampf-Gockel

Kommentare 9

  • Vitória Castelo Santos 11. August 2013, 0:36

    Das ist superschööön !!
    LG Vitoria

  • Waldrabe 7. August 2013, 8:57

    Ein starkes Porträt.
    Ob der sich mit meinem vertragen würde?
    Lass bloß die Finger von meinen Hühnern!
    Lass bloß die Finger von meinen Hühnern!
    Waldrabe

    LG
    Rudolf
  • smokeybaer 23. Juli 2013, 2:32

    sehr schön abgelichtet
    gruss smokeybaer
  • Pacoli 2. Mai 2013, 19:09

    Hi Helmut, der Hahn hat ein tolles Bild ergeben! Der Kamm, aber auch die Federn, der Schnabel, das kommt alles super zur Geltung!
    Haste gut gemacht!
    Gruß
    Franz
  • Igel13 27. April 2013, 14:27

    Ein Hahn gehört auch zu meine lieblings Motiven, ich finde Du hast den Hahn ausgezeichnet präsentiert, mir gefällt besonders die Schärfe und die wunder schönen Farben!
    lg Wolfgang
  • Highme 22. April 2013, 22:06

    Sind wir doch alle hier Hobbyknipser. Natürlich kannst du nichts für die Mängel, doch das ist nicht Punkt. Der ist nämlich das sie angesprochen werden, nur so kann man versuchen sie beim nächsten Mal zu vermeiden.
  • sinref 22. April 2013, 22:02

    @Highme: Ja die Augen waren oder sind so. Für den Hintergrund kann ich nichts der war auch so, hab nur ein wenig mit Weichzeichner nachgeholfen und das wellenförmige Band ist ein zusätzlicher Kaninchenzaun in dem Verschlag. Da ich kein Profi sondern Hobbyfotograf bin, bitte ich um etwas Nachsicht.
  • Highme 22. April 2013, 21:21

    Hat der wirklich so rote Augen? Ist ja unglaublich. Schnitt oben arg eng, Hintergrund sehr unruhig, der Balken genau hinter dem Kopf stört und was dieses wellenförmige Band sein soll weiß ich auch nicht. Das Gefieder mit den Orangetönen, die super Schärfe und dem guten Kontrast ist toll, das Bokeh und Präsentation leider nicht.
  • Andreas Kaiser 22. April 2013, 11:32

    Sehr schön! Find ihn so besser, als mit Henne! Sieht Klasse aus der Gockel! :-)

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 60.0 mm
ISO 400