Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Noch ein wilder EVO

Diesen Mitsubishi Lancer EVO 8, gefahren von Björn Henß und Jörg Rietdorf, habe ich bei der 49. Rallye Lutherstadt Wittenberg am 31. März in Action gesehen.

Das ist ein weiterer Beitrag zu den EVO-Wochen hier bei fc.

Dieses Foto wurde Opfer einer Straftat. Es wurde ohne meine Erlaubnis einfach kopiert und öffentlich genutzt. Es tauchte in der Nennliste der 54. Rallye Wartburg ohne Angabe des Urhebers auf. Ein ganz klarer Fall von Verletzung der Copyrights. https://www.tw-sportsoft.de/TW_OnlineNennung/Rallye_Wartburg_2013/teilnehmer_images/FAHRZEUG_BILD_550720167_Hen_Susanne_Mitsubishi_EVO8.jpg

Es gab eine Strafanzeige !!!

Kommentare 7

  • Bernd Tolksdorf 4. Juni 2012, 9:08

    Bei der Piste macht das ja auch richtig Spaß !
    LG Bernd
  • Mein Brocken 3. Juni 2012, 17:58

    Den möchte ich auch mal gerne fahren.
    lg Ursula
  • Kai Gattermann 1. Juni 2012, 22:21

    Feiner Querlenker!
    Kommt bestens!

    VG Kai
  • T. Schiffers 1. Juni 2012, 20:46

    ...noch nie gesehn das Teil.;-)) Und den Dreck schmeißt er auch noch rum.;-.)) Genial...

    Tino

    PS: Ist der Fahrer einer von den hier??;-))
    http://www.flamingoboys.de/
  • Eifelpixel 1. Juni 2012, 8:46

    Auch der wird gekonnt bewegt.
    Feiner Drift mit Staubwolke am Heck.
    LG Joachim
  • rally-life 31. Mai 2012, 22:35

    sehr schön wieder...du hast ja auch ein wahres EVO Lager...wunderbare Fotos...sehr gut..gerne mehr..
    lg Michael
  • Howie Munson 31. Mai 2012, 22:28

    ...auch wieder eine klasse Aufnahme, vor allem gefällt mir der fliegende Dreck vor der Holzwand
    VG Howie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Rallye 2012
Klicks 546
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 85.0 mm
ISO 400