Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Hack


Pro Mitglied, Netzschkau

Noch ein wenig Sommer

Für einige Minuten hatten wir eben noch Sonne ...

Kommentare 9

  • Vitória Castelo Santos 26. September 2013, 0:36

    Eine schöne Aufnahme !!!
    LG, Vitoria
  • picture-e GALLERY70 25. September 2013, 15:29

    Tauchen wir noch ein in das Blumenmeer. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ......................
    D.f.D.A : 2206 ST10
    ..........................................................
  • E. Ehsani 25. September 2013, 13:46

    Klasse das Foto schaut stark aus. LG Esmail
  • Inge Stüwe 25. September 2013, 13:18

    Schön leuchten einem die Wandelröschen entgegen,
    eine tolle Aufnahme,
    tut mir bei dem grauen Berliner Himmel heute besonders gut.
    Liebe Grüße
    Inge
  • FlugWerk 25. September 2013, 11:25

    Eingefangen und festgehalten....gut so.LG tina
  • Lockfee 25. September 2013, 10:53

    Hallo Helga, das ist ja ein ganz besonders freundlicher Anblick zum Mittwoch. Wenn ich bei uns so aus dem Fenster schaue, sieht es deutlich trüber aus.
    In der nächsten Woche ist hier bei uns in Oldenburg Kramermarkt und bis dann sind die Wolken hoffentlich ganz weit weg. Liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • staufi 25. September 2013, 10:34

    Die Sonne versteckt sich seit Tagen auch bei uns, Helga. Du hast wenigstens diese leuchtenden Blüten!
    Viele Grüße
    Erhard
  • Klaus Gärtner 25. September 2013, 8:50

    Nur keine Panik, der goldene Herbst kommt noch :-)
    VG Klaus
  • Jani 25. September 2013, 8:43

    Herrliche - gelbe Wandelröschen - Aufnahme.
    LG Johann

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 127
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 25.0 mm
ISO 100