Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Meyer


Pro Mitglied, Breidenbach

Noch ein wenig den Sommer genießen....8

Nach langer FC Abstinenz melde ich jetzt wieder mit ein paar Sportfotos zurück. Die Aufnahmen wurden im Seepark Niederweimar an der Cable Anlage für Wakeboarder geschossen und zeigen Noam Morad und Marco Schmidt die bei herrlichem Flugwetter zeigen was sie so drauf haben.
Fotografen Tip:
Besucht die Anlage (man hat ein Herz für Fotografen), genießt Aussicht und Restaurant und schießt viele Fotos.

Kommentare 5

  • Rainer Wunderlich 22. April 2017, 15:12

    Stark, dynamisch - und dieser Ball (oder Boje) unten links sind wie ein i-Tüpfelchen.
    LG
    Rainer
  • Karl-Heinz Althaus 22. Oktober 2016, 15:52

    Absolut Top und mit voller Dynamik von dir präsentiert.
    LG Kalli
  • Dieter Bender 8. September 2016, 20:14

    Ich würde sagen eine schwierige Aufnahme, die Sonne kommt von rechts und bringt schatten ins Gesicht, aber Du willst auch die ganze Dynamik zeigen.
    Trotz der Schwierigkeit gut gemacht.Ich hätte evtl. die Blende etwas höher gewählt, was natürlich den Hintergrund deutlicher macht, aber auch alles etwas schärfer. Mich würde interessieren wo der Fokus war.
    Aber ein klasse Foto.

    LG DB
  • Friedrich Geretshauser 6. September 2016, 21:59

    Hallo Klaus!
    Eine e c h t klasse Serie: Ein Schnappschuß (besser als -> nein!) genau so toll wie der andere!
    Gratuliere!
    Mit herzlichem Gruß! Fritz
  • BlauerKlausi 5. September 2016, 20:11

    Dynamik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Klasse Farben!
    Gruß Blauerklausi

Informationen

Sektion
Klicks 208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 200.0 mm
ISO 400

Gelobt von