Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Weg


Pro Mitglied, Seeheim

noch ein weisser...

...das alter sieht man ihm schon an....!

Gruß
Werner

Kommentare 9

  • Wolfgang Zeiselmair 18. Oktober 2013, 17:59

    Er weint, weil die Rente auch nicht das ist was sie mal war. :-)
    Servus
    Wolfgang
  • Angela Sp. 17. Oktober 2013, 15:34

    Ganz wunderbar dieser kleine Pilz.
    Er hat eineLackschicht übergezogen !
    LG Angela
  • Huetteberg 17. Oktober 2013, 9:09

    ein feines Makro..
    LG Bernd
  • Ushie Farkas 17. Oktober 2013, 3:22

    Deine Minis sind für mich immer eine Freude! Grüße
  • Stefan Traumflieger 17. Oktober 2013, 0:40

    der "Weisse" sieht schon etwas kantig aus, zeigt sich aber auch mit dem Schleimtropfen noch sehr attraktiv. Klasse auch das passende Buchenblatt dazu. Schöne Bildaufteilung, dezente Flares - nur dem Rübling hätte ich statt des guten Schusses Aufhell-Lichts etwas mehr Durchlicht zugestanden.
    VG Stefan
  • Harry Klaus ANTON 16. Oktober 2013, 21:16

    Sehr schön fotografiert. Toll zeigst du hier die kleine Welt der Natur.
    Liebe Grüße
    Harry
  • Marc Oliver Gutzeit 16. Oktober 2013, 20:27

    Sehr schöne Aufnahme. Die Hüte sehen aus wie mit Glas überzogen.
    VG Marc O.
  • bineke 16. Oktober 2013, 19:49

    Wieder ganz große Klasse Deine Aufnahme vom kleinen Pilz, der sich wohl langsam auflöst, top BQ,
    LG Bine
  • e-revo1 16. Oktober 2013, 19:46

    sehr schönes Foto
    LG Manuel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 208
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 8
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 100.0 mm
ISO 100