Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Regine Bo


Basic Mitglied, Braunschweig

Noch ein Weinachtsstern

Aquarell 30/40 cm
gemalt vor ein paar Jahren, aber er ist immer wieder aktuell und auch von anderen schon gemalt!
Prastine

Weil ich sie so mag...
Weil ich sie so mag...
Prastine1984

Lirabellus
Weihnachtsstern
Weihnachtsstern
Lirabellus

Helga

und Monika

Kommentare 15

  • Ingrid und Gunter 31. Dezember 2012, 19:00

    Eine sehr schöne gelungene Arbeit.

    Gruß Ingrid und Gunter
  • HYZARA 6. Dezember 2012, 20:56

    WOW welch ein LEUCHTEN. TOLL
    Einen schönen Nikolausabend wünsche ich Dir
    HYZARA
  • Lirabellus 4. Dezember 2012, 12:50

    Oh Regine, der leuchtet ja schön- ein Lichtblick im trüben Dezemberwetter!!
    Danke, dass du auch mein Exemplar angehangen hast.
    Liebe Grüsse, Liane
  • Otto Krb 3. Dezember 2012, 16:19

    Sehr schön, sieht beinahe wie ein Foto aus, wenn man nicht genauer schaut.... ein gelungenes Aquarell!
    VLG, Otto
  • Pi.H.Ro 3. Dezember 2012, 13:34

    Wunderschön ist er auch für mich !!!
    LG Pia
  • stephanie7 3. Dezember 2012, 10:18

    diese Farben saugt man richtig ein............wunderschön............ :)
    LG
    stephanie
  • Gudrun Wilhelm 3. Dezember 2012, 8:56

    Sehr schön wie Du die Blattrippen ausgelassen hast, gut das Du es noch mal zeigst, das passt !
    LG Gudrun
  • FlugWerk 3. Dezember 2012, 8:16

    Eindeutig ein gelungener. lG tina
  • Maria-H. 3. Dezember 2012, 6:08

    die paar jahre haben deinem stern nix anhaben können, er strahlt noch immer und das ganz gewaltig - gefällt mir richtig gut dein aqua
    liebe grüße maria
  • Heidemarie 3. Dezember 2012, 0:20

    Wunderschön ! Die nächsten Tage bin ich nicht in der FC, wegen einer Familienfeier. Bis bald. Heidemarie
  • Karl-Heinz Pöck 2. Dezember 2012, 20:53

    sehr schöne Fleissarbeit,hier gefallen
    die Farbverläufe und die vielen ausgearbeiteten
    Blätter,Klasse.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Monika Tombrink 2. Dezember 2012, 19:08

    Das ist ja ein Prachtexemplar Regine. Und dann auch noch in so leuchtenden Farben.
    Danke, dass Du auch meinen Weihnachtsstern angehängt hast :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
    LG Monika
  • ErnstG 2. Dezember 2012, 17:31

    Obwohl schon ein paar Jahre auf den Blättern, immer noch und gerade jetzt hochaktuell Regine. Sehr schön umgesetzt und mit prima Ausschnitt.
    Ernst
  • fotographer 2. Dezember 2012, 15:00

    sehr natürlich wiedergegeben, saubere Arbeit!.
    LG dieter
  • Prastine1984 2. Dezember 2012, 13:50

    Einfach wunderschön! Du hast dieselbe Perspektive gewählt wie ich, aber deiner gefällt mir viel besser. Favorit. Lg, Christine