Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Noch ein Versuch oder ZZR is nix für die Wüste

Noch ein Versuch oder ZZR is nix für die Wüste

485 4

Noch ein Versuch oder ZZR is nix für die Wüste

War schon spät, in einer Sandgrube, die Refexionen waren nicht mehr so stark (vielleicht auch wegen der Dreckschicht ;), allerdings ist es erstaunlich schwierig richtig zu belichten, entweder ist keine Zeichnung mehr im dunkelen Motorrad oder im Sand. Egal, musste feststellen, daß die ZZR auf jeden Fall nix für die Wüste ist 270 kilo die sich in den Sand buddeln sind echt nicht lustig. Laborscan vom Sensia 100, Dynax 5. Grüße Thomas

Mal ein Versuch...
Mal ein Versuch...
closeup20

Kommentare 4

  • closeup20 6. August 2005, 9:36

    @Arnd: Naja "Kennzeichenvermummung" wie Esbjörn so schön sagt
    @Esbjörn, mit der Schärfe hast du recht, da weiß ich nicht so recht was ich falsch mache, war schon recht dunkel, deshalb lange Belichtung mit Stativ. Trotz Blende 8 (wenn ich mich recht entsinne). Da die ganze Serie unscharf ist liegts möglicherweise am (billig) Laborscan. Werde die Originale mal bei Gelegenheit unter die Lupe nehmen. Grüße Thomas
  • Esbjörn Strid 3. August 2005, 9:25

    Schönes Perspektiv und eine nette "Kennzeichenvermummung", nur hätte ein Tick schärfer nicht geschadet.

    LG
    Esbjörn
  • Arnd U. B. 31. Juli 2005, 10:17

    Schlussfolgerung: Fahr nicht mit Deinem Hobel in die Wüste..Das erste Foto hat mir besser gefallen..Was ist das mit dem Kennzeichenschild? LG Arnd
  • Robert L. Roux 31. Juli 2005, 1:56

    Awesome looking scooter ... we definitely have common interests !
    Grüße - R