Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
507 7

Caro A.N.


Free Mitglied, München

Kommentare 7

  • Caro A.N. 3. September 2007, 20:19

    Ich bin ja leider kein Könner auf diesem Gebiet, hab den Dispaly total falsch angefangen und das Poligongerüst sieht unmöglich aus und da hab ich die abgerundeten Ecken nicht mehr hinbekommen. Am Rechner ist es aber befestigt ziemlich so wie bei meinem echten Powerbook, allerdings sieht man das in der Pespektive nicht. Warum die LED nicht leuchtet weiß ich nicht, hab ja nur das Material vergeben und fand die Spiegelung ganz cool so. Bei den Tasten hab ich einfach alle extrudiert, also die sind alle gleichwertig und man kann sie auch einzeln runter drücken, wenn man mag. Danke auf jeden Fall für die Anmerkungen, da gibt es soooo viel was man besser machen kann, leider übe ich viel zu wenig mit dem 3D Programm :o(
    LG Caro
  • Klicker 30. August 2007, 2:16

    Hast Du beim Display keine Lust (oder Zeit) mehr gehabt?
    Die Ecken sind nicht abgerundet, und wie ist es am Rechner befestigt? Es steht einfach schräg auf dem Boden.
    Die Tastatur hinten ist ok, aber vorne, obwohl näher dran, sind keine richtigen Tasten zu erkennen.
    Die Spiegelung am Boden ist zu stark.
    Die LED leuchtet nicht in der Spiegelung.
    Bei einer Präsentation das Produkt nicht abschneiden.

    Ansonsten weiter so!
  • Willi Timm 29. August 2007, 0:22

    Industriedesign vom Feinsten.

    liebe Grüße Willi
  • Werner C. K. 28. August 2007, 20:16

    Versuch ist Dir sehr gut gelungen, einschl. der eingebauten "Schleichwerbung" ;-))

    lg Werner
  • Caro A.N. 28. August 2007, 17:20

    @Herrn Haase :o) äähhhhm ist mir ehrlich gesagt noch gar nicht aufgefallen - peinlich, wo ich doch so ein Appleverfechter bin. Du bist aber auch ein genauer Betracher ;o) - eine gute Vorraussetzung.
  • MelanCHOLie 28. August 2007, 15:37

    Klasse !!
  • Marc Dickler 28. August 2007, 15:15

    Sieht sehr edel aus...
    lg Marc