Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hapabe


Pro Mitglied, CH Fricktal & D Altmark

noch ein S/W Versuch am selben Tag

.....und das gleiche Motiv in Farbe


*

*

....
....
Hapabe

Kommentare 6

  • K. Gretschel 25. November 2011, 19:17

    Mir gefällts auch, interessante Motivwahl und Perspektive. Schöner Unschärfeverlauf im Hintergrund.

    Viele Grüße
    Kevin
  • Jü Bader 25. November 2011, 14:36

    Ist auch in Farbe reizvoll, aber s/w gefällt mir besser - ein für meinen Geschmack ganz tolles Foto,
    lg jürgen
  • BLACKCOON 23. November 2011, 12:54

    Es wirkt so ein wenig trist. In Farbe finde ich es viel Wirkungsvoller und schöner!
    lg bc
  • Mary.D. 23. November 2011, 7:52

    Das s/w gefällt mir richtig gut,sehr passend zum November!LG Mary
  • Meckys Tierbetreuung 23. November 2011, 6:34

    Ja, das ist super klasse geworden. Die wirkung des "Verlassenen"kommt in SW super rüber.
    KLASSE
    LG mecky
  • Lochenkatze 22. November 2011, 23:10

    Das gefällt mir besser, weil hier die Kontraste größer sind... ich seh schon, die Ideen sind da und an der Umsetzung bist Du auch schon fleißig am feilen.
    :-))
    Gruß Sabine

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 90.0 mm
ISO 100