Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Noch ein süsser Zug

Noch ein süsser Zug

482 1

A. Seidel


World Mitglied, Römerberg

Noch ein süsser Zug

Zuckerrübenzug durchfährt das Gleisdreieck von Neustadt Richtung Zuckerfabrik Offstein.Schon lange werden die Rüben nur noch mit dem LKW transportiert.

Kommentare 1

  • Bernd-Peter Köhler 24. November 2011, 22:48

    Was für ein süßer Zug von Dir, uns den mal zu zeigen. Bei dem anderen hatte ich den Titel nicht auf Anhieb verstanden.
    Wenn aus den Rüben Sirup gewonnen wurde, kann ich ja wieder ein echtes ostfriesisches Schwarzbrot backen. Ich nehme aber den Sirup aus den letzten Waggons, wegen der Dieselschwaden ;-))
    Munter bleiben, BP