Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

malú69


Basic Mitglied

Noch ein Stückchen weiter oben

... ich nehm euch jetzt mal ganz mit rauf ;-)


Konighofalmen
Konighofalmen
malú69



Sonntag 9 Uhr
Sonntag 9 Uhr
malú69

Kommentare 8

  • Lady Bathory 16. September 2010, 17:47

    uff da bin ich gespannt
  • Mysticdidge 15. September 2010, 16:30

    feiner Einblicke in Deine Gegend schenkst Du uns hier. Gefällt mir supergut mit der Fernsicht.
    Lg Peter
  • Helmut Portenkirchner 15. September 2010, 16:03

    LANDSCHAFT UND GESTALTUNG SIND 1A

    LG helmut
  • Angelice W 15. September 2010, 14:46

    ein stolzer Blick nach unten... da habt ihr eine ganz
    schöne Strecke zurück gelegt... frage mich gerade
    mit oder ohne Keuchen ;o)
    lg Angie
  • Brigitte Schönewald 15. September 2010, 14:25

    Was für ein grandioser Blick über die Bergwelt. Aus dieser Höhe bliebe sie mir doch verschlossen, da ich nicht schnwindelfrei bin.
    Umso mehr genieße ich solchen wunderschönen Aufnahmen.
    LG Brigitte
  • kasiopaja 15. September 2010, 9:30

    na da hat sichs mal gelohnt die kammera mit nach oben zu nehmen sehr schön gemacht
    m
    f
    g
  • Sabine Hempel 15. September 2010, 8:44

    was für eine landschaft....
    das blau ist der hammer....super schöne perspektive.....ein traumfoto....
    lg sabine
  • MadlensFotografie80 15. September 2010, 8:37

    wunderschöne aufnahme, gefällt mir sehr gut
    vlg madlen

Informationen

Sektion
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz