Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bärbel Roloff


Basic Mitglied

Noch ein Streifzug...

...über dieselbe Wiese bei Grainau, diesmal wirklich mit Zug (Bayerische Zugspitzbahn).

Streifzüge...
Streifzüge...
Bärbel Roloff

Kommentare 6

  • ALLWO 24. Januar 2014, 17:13

    Was für ein wundervoller An aber auch Ausblick auf die stimmungsvollen Berge .. und die Bahn ist ein ganz wundervolles Detail - Da kommt nun vom Wolfgang ein ganz herzlicher Glückwunsch zu Deinem fotografischen Volltreffer
  • Rosenzweig Toni 11. November 2013, 20:10

    Hallo Bärbel
    Respekt zu dieser guten Aufnahme.
    Ich hätte viel mehr Zeit, als Du in den wenigen Urlaubstagen, aber so Dramatisch im Licht habe ich die Bahn noch nie erwischt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Maria J. 14. Oktober 2013, 17:41

    Wunderschön mit dem sonnigen Streifen
    auf der Wiese
    und den hellen Wolken zwischen den Bergen!
    Sehr stimmungsvoll!!
    LG Maria
  • Annette He 26. September 2013, 9:16

    Die Nebelschwaden hängen in den Berghängen, verziehen sich ganz langsam und die Landschaft zeigt sich. Ach wie herrlich, so ist das in den Bergen. Für mich ein ganz wunderbares Bild.

    Gruß,
    Annette
  • Pacoli 25. September 2013, 18:52

    ... sehr schön mit den Nebelschwaden und dem dem Streifzug. Guter Titel.
    LG
    Franz
  • Biggi Oehler 25. September 2013, 18:43

    Ist das mal schön, Dein Bild erinnert mich total an´s Allgäu. Klasse mit dem Lichteinfall auf den Wiesen und den Nebelbänken im Berg.
    LG.
    Biggi

Informationen

Sektion
Ordner Werdenfelser Land
Klicks 423
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 15.0 mm
ISO 80