Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
209 1

Tobi S.


Free Mitglied, Bad Homburg

Noch ein Specht

Leider war das Wochenende nur bewölkt und das Licht war net so toll deshalb die große Iso

Kommentare 1

  • Dietlinde Heider 3. November 2004, 15:37

    Ein super Foto ist Dir gelungen von diesem Buntspecht Dendrocopos major. Ich finde es besonders reizvoll, dass man die Baumumgebung sieht, auf der er auf Futtersuche ist. Man erkennt, dass es ein ganz alter morscher Baum sein muss, weil er von Flechten übersät ist. Dort ist das Jagdgebiet der Spechte. Hier finden sie Käfer und Larven, die sich in alten Bäumen wohlfühlen und verstecken. Echt Klasse, Dein Foto, Tobias!
    Grüßchen
    Dietlinde