Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Starcad


Pro Mitglied, Kassel

Noch ein Spatz

Zum Spatz nun auch die Spatzendame in ihrer heute natürlichen Umgebung, der Stadt.

Kommentare 14

  • EG BAM 30. September 2012, 23:01

    Es kann gar nicht genug Spatzen geben!
    Ich mag sie sehr gerne! Aber in der Stadt
    haben sie doch kein so schönes Leben -
    warum ziehen sie denn nicht auf`s Land?
    Gruß Elke
  • Dario Zeller 28. September 2012, 22:19

    Ich mag die kleinen Frechdachse auch sehr. :)
  • Berni 55 28. September 2012, 20:27

    Ich mag auch diese frechen Gesellen !
    Du hast ihn hier schön präsentiert !

    LG Bernd
  • Herlinde 28. September 2012, 20:23

    Ich stelle auch fest, dass es in der freien Natur immer weniger Vögel gibt.
    Marc,der Spatz wurde schön von Dir fotografiert
    LG. Herlinde
  • Jürgen Divina 28. September 2012, 17:23

    Sie waren lang Zeit verschwunden, nun kehren sie langsam zurück. Zuviele Elstern und Krähen... Schönes Denkmal für das Mädel.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Reinhard Arndt 28. September 2012, 13:31

    Schön gesehen. Diese Vögel sind ja aus unseren Städten nicht mehr wegzudenken und tauchen überall auf, wo's was abzustauben gibt.
    LG
    Reinhard
  • Luci 11 28. September 2012, 7:05

    Ein schönes Foto von den Spatz.
    Stellenweise gibt es sie noch.
    Aber erschreckend ist die Bestand zurück gegangen....Keine Hecken mehr, der Stadt ist leider oder zum glück ... ich zuhause geworden,
    Danke für´s Foto Marc.
    LG.
    luci
  • kira2501 28. September 2012, 6:20

    sie hat aber Vertrauen zu dir wie mir scheint.
    LG Ute
  • Andrea Potratz 28. September 2012, 4:59

    Oh wie drollig. Gefällt mir.
    Die sind wohl alle bei uns. Wir haben ganz viele davon.
    Das ist immer zu schön, wenn sie so gemeinsam irgendwo sitzen und dann losfliegen. Da ist dann was los.
    LG Andrea
  • Mad Duck 28. September 2012, 4:01

    Niedlich.
    Ein sehr junge Exemplar.

    LiGrü
    Mad
  • Ushie Farkas 28. September 2012, 2:19

    BESONDERS LIEBENSWERT!!! Grüße Ushie
  • boerre27 28. September 2012, 2:05

    Gefällt mir sehr gut, der kleine Spatz. Und schön, dass Du ihn so gut erwischt hast.

    Liebe Grüße - boerre27
  • B. Lohse 28. September 2012, 0:31

    Eine schöne Aufnahme.Das es immer weniger werden,haben wir auch schon festgestellt.Sie hat Futter gefunden und hält es fest im Schnabel.

    GLG Birgit
  • HEI-RUE 28. September 2012, 0:27

    Schön von Dir fotografiert !
    Leider, leider werden es von ihnen immer weniger :-((
    LG Heidi

Informationen

Sektion
Ordner Vögel Allgemein
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 49.2 mm
ISO 160