Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Walti


World Mitglied, Bottmingen

Kommentare 6

  • LauraFlorence 2. Februar 2009, 0:20

    Klasse, wie Du diesen Piepmatz erwischt hast. Die Qualität Deines Fotos ist wieder so hervorragend, dass man sich das Gefieder ganz genau anschauen kann. Spatzen sind für uns sowas Normales, dass - zumindest ich - noch nie einen so genau angeschaut habe.
    LG Laura
  • tuenna 1. Februar 2009, 19:08

    Sehr schönes Portrait, auch mir gefällt der Schärfeverlauf und die kräftigen aber natürlichen Farben.

    Gruß Tuenna
  • MircoDung 1. Februar 2009, 18:53

    Tolle Schärfe! Klasse Bild! Gefällt mir sehr gut!
    VG Mirco
  • Rico Beer 1. Februar 2009, 18:53

    Sehr schon mit einer tollen Freistellung
    LG Rico
  • Charly08 1. Februar 2009, 18:20

    Superklasse Portraitaufnahme von
    dem kleinen Spatz. LG Charly08
  • Doris Thiemann 1. Februar 2009, 17:41

    Wunderbare Aufnahme mit einem guten Schärfeverlauf.
    Ich finde es gelungen.
    VG Doris