Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Freue


Basic Mitglied, Insul

Noch ein Sonnenaufgang

in der nähe von El Seibo ( Dom. Rep. )

Kommentare 3

  • Judy 16. April 2014, 10:08

    Sehr schön, diese Strahlen....
    LG judy
  • stefu 24. April 2013, 17:50

    Gefällt mir, dieser Sonnenaufgang.
    Er kommt wirklich wunderbar zur Geltung und die Silhouette kommt dem Bild positiv zu Gute.
    Die ISO ist etwas hoch für derlei Aufnahmen; Mit ISO 400 und 1/2000 Sek. wärst Du auch gut gefahren, denke ich.
    Doch die Szene ans sich mit ihren Farben gefällt mir gut.
  • klarobello 23. April 2013, 18:21

    Starkes Stück, auch durch den Vordergrund,Dadurch bekommt der SA was verhaltenes unaufdringliches. Meine waren bisher meistens überm Meer, was dann leicht einseitig monoton wird.
    Warum hast Du denn 1/8000 genommen dann geht das ISO doch so hoch! Oder ist das Zufall gewesen, passiert mir wenigsten oft.
    Gruss klaro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 200
Veröffentlicht
Lizenz