Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
** noch ein Seidenschwanz **

** noch ein Seidenschwanz **

861 23

Horst Engler


Free Mitglied, dem Harz

** noch ein Seidenschwanz **

Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Wir waren gestern mal im Harz unterwegs. EIn Traum in Weiss kann ich euch sagen.

Aber heute wie versprochen der dritte und letzte Seidenschwanz.

20D - 5,6/400 L - Freihand
Wildlife - Harzer Vorland, Seidenschwanz, Bombycilla garrulus

http://www.naturfoto-hpengler.de

Ein Naturdokument - nicht arrangiert oder manipuliert

Kommentare 23

  • Margarete Hartert 19. Februar 2009, 17:43

    Dieser ist zwar nicht so gut im Licht wie das Exemplar vom 20. 2., trotzdem gefällt mir dies Foto noch besser: Durch die Hinwendung des Schnabels zur roten Hagebutte und durch die Kopfhaltung, die den Kopfputz markant hervorhebt.
    LG Margarete
  • Sebastian Scheuschner 22. Januar 2008, 14:18

    Toll gesehen und festgehalten
  • Andreas Vigl 11. Januar 2006, 20:46

    gefällt mir auch gut... nur sieht man das Auge kaum.. sieht irgendwia komisch aus, weil es mit dem schwarzen gefieder vom Kopf verschwimmt... naja, eigentlich darf ich ja gar nichts sagen, weil meine Tierfotografie sowieso noch in den Kinderschuhen steckt...

    Warum denkst du daran, in der FC keine Bilder mehr zu zeigen?
  • MRs Baking and Cooking 10. Januar 2006, 8:08

    Hallo Horst,
    eine hervorragende serie von diesen sehr scheuen
    vögeln. Sehr schön der schulterblick. Bestens
    festgehalten und ein kompliment für die qualtität.
    Lg marion
  • Thomas Heyn 9. Januar 2006, 23:45

    Das ist aber auch das beste von Deiner kleinen Serie.
    Absolut gelungen!
    LG Thomas
  • Ha-Jo Effertz 9. Januar 2006, 23:43

    Die Serie ist Spitze,
    auch hier Gestaltung und Schärfe vom
    feinsten.

    Verstehen kann ich Dich Horst,
    aber es wäre sehr schade.

    Gruß Hajo
  • EyeView 9. Januar 2006, 20:17

    Sehr schön, Deine Aufnahme, war bestimmt ein Erlebnis diese Vögel zu beobachten.

    HG Frank
  • Norbert. Arndt 9. Januar 2006, 19:31

    Ein wunderschönes Foto von dem Seidenschwanz!
    Besonders schön die Pose und belebend fürs Bild sind die roten Beeren.
    Ein perfektes Porträt und das Freihand,
    einfach klasse Horst!
    Gruß Norbert
  • Qingwei Chen 9. Januar 2006, 17:53

    wunderschöne gestaltung.

    lg qingwei
  • Ines Meier 9. Januar 2006, 14:08

    wunderbar! und ich fänd es schade wenn hier keine bilder mehr von dir kommen würd es aber verstehen - schau aber auch gerne auf deine hp.

    lg ines
  • Wolfgang Brandmeier 9. Januar 2006, 12:00

    Eine 1 A Aufnahme !

    Gruß Wolfgang
  • Ernst R. H. 9. Januar 2006, 10:24

    Ein neues Profil mit neuem Namen und ein neuer Stil von Naturfotografie.
    Ein Traum von einem Vogelportrait.
    lg und schöne Woche
    E.R.
  • Joern Schwarz 9. Januar 2006, 10:11

    Da ist er, in interessanter Pose. Prima Bild.

    Gruss Joern
  • Maria-L. Müller 9. Januar 2006, 9:04

    Bislang gefällt mir dieses Foto am Besten,vor allen wegen des passenden Umfelds.
    LG Maria
  • Anne Gie. 9. Januar 2006, 8:55

    Wieder ein sehr schönes Foto :O))))
    Den Moment als du sie fotografiert hast, hast du bestimmt sehr genossen :O) Wäre mir zumindest so gegangen !
    Liebe Grüße und dann bin ich mal auf die Fotos vom Harz gespannt :O)
    ANNE