Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gaby Harig


World Mitglied, *Hengasch* :)

noch ein Schneeluchs

bevor der Frühling kommt :))
Wildpark Lüneburger Heide

Kommentare 28

  • ME Foto 24. März 2013, 13:30

    Eine klasse Aufnahme und die Kontraste sind top dargestellt.

    VG Max
  • Hinrich Stadermann 19. März 2013, 17:57

    Einfach toll festgehalten !
    LG Hinrich
  • T Lehmann 17. März 2013, 19:32

    Kann mich nur noch anschließen!

    Klasse Bild!

    Gruß Tom
  • Karl-Heinz Huil 17. März 2013, 12:37

    Klasse Aufnahme von dem Luchs.
    Kopliment.

    lg
    Karl-Heinz
  • white Cat 17. März 2013, 11:48

    Fantastische Aufnahme vom Luchs, hast ja wieder einmal Glück gehabt, das er so nah war, gefällt mir SUPER !!!
    LG Cat
  • FritzZ 16. März 2013, 22:24

    wunderschön mit dem schnee im hintergrund ....klasse die kontraste....tolle perspektive....gruss fritzz
  • roka 16. März 2013, 20:45

    wow das finde ich ein sehr schönes Motiv und eine gelungene Aufnahme. Leider gibt es bei uns in den Zoos solche "Katzen" nicht zu sehen.
    LG roka
  • Ilona- Floh 15. März 2013, 23:06

    Oh, ist das schön!
    Eine wunderschöne Aufnahme,
    mit toller Schärfe!
    Hast ihn super erwischt!
    LG Ilona
  • MelRick 15. März 2013, 22:30

    Bestens abgelichtet!
    LG
    Melanie
  • S. Lohse 15. März 2013, 22:23

    Kommt doch im Luchs gleich noch mal so schön daher.... wunderschön!
    Und der Frühling scheint ja noch etwas auf sich warten zu lassen...
    LG Sabrina
  • Swantje M. 15. März 2013, 22:20

    Eine wunderschöne Samtpfote. Sie wirkt so elegant.
    LG Swantje
  • Jochen D 15. März 2013, 21:53

    Irgendwie passt der Schnee so gut zum Schneeluchs, da weiß ich ja gar nicht, ob ich dir den Frühling wünschen soll ;-))
    LG Jochen
  • werner 1957 15. März 2013, 21:10

    macht sich gut mit dem Schnee,sehr schön von Dir präsentiert.
    LG Werner
  • Beatrice Bürgisser 15. März 2013, 19:55

    Tolle Fotos. Laufen die einem im Wildpark Lüneburger Heide einfach so über den Weg? Hoffe, dass wir im Sommer bis dort rauf kommen mit dem Camper und ich den Luchs, die Wölfe usw. sehe.
    Verbringst wohl viel Zeit dort?
    Gruss Bea
  • ALLMOTIVS 15. März 2013, 19:41

    Ein wunderschönes Tier
    L.G.Tina
  • Bernd Catman 15. März 2013, 18:40

    Da ist Dir wiedermal eine ganz tolle Aufnahme vom Luchs gelungen, was unter diesen für Fotografen nicht so idealen Bedingungen so einfach ist, ich bin begeistert !!
    Dir und Deinen Lieben ein schönes und erholsames Wochenende.
    LG Bernd
  • g.j. 15. März 2013, 17:19

    ein herrliches tier - schön sein lässiger gang und diese tolle ausstrahlung! super von dir festgehalten!
    lg, gerti
  • J.Kater 15. März 2013, 16:57

    Das schön Tier klasse präsentiert!
  • Wiebke v. d. H. 15. März 2013, 16:53

    Wow den hast Du ja klasse erwischt. Supi.
    LG Wiebke
  • Dominique BEAUMONT 15. März 2013, 16:40

    Il est très beau Gaby
    amitiés
    Dom
  • Gundi N. 15. März 2013, 16:17

    Sehr gut getroffen.
    LG Gundi
  • Soeinquatsch 15. März 2013, 15:59

    Hach - Raubkatzen sind doch wunderschön - den hier hast du besonders toll abgelichtet - bei den doch nicht ganz idealen Lichtverhältnissen hast du trotzdem supernatürliche Farben reingezaubert - der Blick fixiert auf einen imaginären Punkt - und das noch im Schnee... Traumhaft!
    Liebe Grüße, Ute
  • Sigrid E 15. März 2013, 14:31

    Einfach klasse!!!!
    Ein bildschönes Tier!
    LG
    Sigrid
  • Axel Sand 15. März 2013, 14:22

    Super gemacht, der Blick ist klasse.
    Gruß
    Axel
  • Schnecke 61 15. März 2013, 13:40

    sehr schön hast du ihn auf seinem Rundgang erwischt !
    lG Claudia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Luchse
Klicks 909
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 165.0 mm
ISO 100