Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Arvids Lemchens


Basic Mitglied, Kuppenheim

Noch ein Rotkehlchen

hab es mal unter Haustiere reingetan. So richtig Wildlife ist ein Garten doch irgendwie nicht, oder?

Kommentare 8

  • H. Volkmann 30. August 2008, 17:55

    Toll getroffen.
    Ich hoffe Du hast nicht zu viel investieren müssen, um diesen Piepmatz "dranzukriegen".
    Gruß h.volkmann
  • 2 Max.W 2 30. August 2008, 17:27

    Absolut genial. Suuuper. Echt genial!!!!
  • Arvids Lemchens 8. Juli 2008, 7:42

    die Erdnuss war eigentlich fuer die Eichhoernchen gedacht.
  • Martin A. F. 8. Juli 2008, 7:04

    Das ist mal ein gelungener Schuss, klasse! Ist das eine Idee von dir gewesen, ihn/sie mit Erdnuss anzulocken?
    LG
    Martin
  • Zimmermann Willi 7. Juni 2008, 8:55

    Sehr schön erwischt. Topscharf und schöne Farben!
    LG Willi
  • Christel Ro. 21. Mai 2008, 12:33

    Eine wunderschöne Aufnahme, von dem Piepmatz!***
    LG Christel
  • Maren Lange (ML) 18. Mai 2008, 16:44

    absolut klasse erwischt - und ich denke auch, dass sie ganz sicher unter wildlife gehört!
    lg maren
  • Sandra Pan. 18. Mai 2008, 14:23

    Das ist doch mal eine sehr schöne Aufnahme geworden. Du hättest es ruhig unter Wildlife tun können, denn ein Haustier ist es ja nun nicht.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 5575
Veröffentlicht
Lizenz ©