Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Noch ein Rotkäppchen im Steinwald

Noch ein Rotkäppchen im Steinwald

539 24

Gerlind Arnold


Pro Mitglied, Köln

Noch ein Rotkäppchen im Steinwald

Sie kann aber per handy Hilfe holen, falls ihr der Wolf begegnen sollte.:-)))

Kommentare 24

  • Berend Bosch 18. Januar 2008, 16:31

    Superbild!!
    Die Tourguides dort sind sehr Farbreich.
  • eddi zuliani 13. Januar 2008, 20:27

    super portrait. Congratulations. bye eddi
  • Herbert Rulf 13. Januar 2008, 19:51

    Sa, die traditionelle Tracht der Sani-Minderheit ist schon recht farbenfroh, wenn auch hier im Steinwald für die Erinnerungsfotos der vielen chinesischen Touristen etwas übertrieben bunt.

    Wölfe im ShiLin gibt´s nur zweibeinig :-))

    Ein sehr schönes, natürliches Porträt ist Dir gelungen.

    LG, Herbert
  • Wilhelm H. 13. Januar 2008, 19:43

    Ob Rotkäppchen so hübsch gewesen ist?
    Lieben Gruß
    Wilhelm
  • Jens Leonhardt 13. Januar 2008, 19:31

    ein wirklich feines Portrait
    Leo
  • Gerd Frey 13. Januar 2008, 17:46

    bei uns ist es ja (auch) alltag, aber bei so einer aufmachung wirkt es deplatziert.....so ungleiche maßstäbe legt man manchmal an :-)
    sie wirkt trotzdem bezaubernd.
    gruß gerd
  • Peter Freytag 13. Januar 2008, 17:45

    Auf eine Art Traditionell Modern ;-) schön Festgehalten
    Peter
  • ReMo-49 13. Januar 2008, 10:43

    Eine ausgezeichnete Aufnahme in einer super Schärfe präsentierst du hier. Moderne trifft Tradition.
    LG Reiner
  • Wolfgang Graf 13. Januar 2008, 8:49

    Und das Hütchen ist der Strahlenschutz :-))
    lg
    Wolfgang
  • behm foto 13. Januar 2008, 0:12

    herrliche Farben,
    top Schärfe
    +++
    lg bernd
  • Margret 12. Januar 2008, 20:01

    das ist ein großer Vorteil...aber ich hätte gerne diese Wimpern...und jeder Wolf würde mir erliegen ;--))
    wie alle anderen Weiber in China ..einfach nur schön!!
    Gruß Margret
  • Micha Berger - Foto 12. Januar 2008, 19:50

    ...ein sehr modernes, "multimediarotkäppchen", aber mit sehr viel charme....
    klasse gesehen, gerlind
    lg micha
  • Dagmar Illing 12. Januar 2008, 19:21

    ;-))))
    So ändern sich die Zeiten... hatte sie denn wenigstens Wein und Brot dabei?
    Schönes Portrait dieser "modernen" Frau in traditioneller Kleidung.
    LG, Dagmar
  • Tanjung-Pinang 12. Januar 2008, 19:01

    Eine sehr schöne junge Frau !
    lg monika
  • Willy Brüchle 12. Januar 2008, 18:58

    Welch ein Gegensatz zu den Chinesinnen in San Francisco oder New York; die drehen sich schon auf 100m weg, wenn sie eine Kamera ahnen. MfG, w.b.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner China
Klicks 539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz