Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

Kommentare 10

  • Starcad 27. November 2012, 23:07

    Klasse abgelichtet diese wunderschöne Blüte. Gefällt mir ausgezeichnet!!!!!!
    LG Marc.
  • Georg Barsch 27. November 2012, 18:06

    Hallo Andrea, dein Pfaffenhütchen sieht aber schon stark zerknittert aus, hat wohl seine besten Tage schon hinter sich :-)
    Der Schärfenbereich liegt gut, aber ich hätte ihn nicht so mittig gesetzt.
    LG Georg

  • Wolfg. Müller 27. November 2012, 16:08

    Nun wird es langsam zu Muß.
    Gruß Wolfgang
  • Pierre LAVILLE 27. November 2012, 15:26

    Superbe !
    ++++++++++++++
    Amitiés
  • Andrea R. W. 27. November 2012, 12:47

    Wo seht ihr alle denn nur die Pfaffenhütchen. Bevor ich zur FC gestoßen bin, waren die mir völlig unbekannt. Da sieht man mal, die FC bildet!

    Gefällt mir !

    LG
    Andrea
  • PuT85 27. November 2012, 10:25

    Ein schöner Farbfleck im trüben herbstgrau

    LG Thomas
  • Bernhard Kuhlmann 27. November 2012, 9:49

    Das Hütchen muss mal ein wenig gebügelt werden !
    Sieht schon sehr zerknittert aus .
    Gruß Bernd
  • Sigrid E 27. November 2012, 7:53

    Die gut gesetzte Schärfe und der diagonale Bildverlauf, sowie die tollen Farben machen das Bild zu einem Hingucker!
    LG
    Sigrid
  • Volkmar Nix 27. November 2012, 7:46

    Wieder ein sehr schönes Pfaffenhütchen-Bild von Dir - dieses gefällt am besten, die Farben sind wunderbar und passen bestens zum Hintergrund.

    LG Volkmar
  • Günter K. 27. November 2012, 5:43

    der pfaffe schläft noch seinen wohlverdienten schlaf, während sein hütchen sich an der frisch luft auffrischen. eitel ist der pfaffe, hat der doch ein ganzes sortiment von hüten angeschafft. denn eitel ist er schon.
    lg günter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 100