Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Noch ein Panorama: Colorado-Schleife  am Dead Horse Point

Noch ein Panorama: Colorado-Schleife am Dead Horse Point

334 4

Dieter Gebhardt


Free Mitglied, der Nähe von Würzburg

Noch ein Panorama: Colorado-Schleife am Dead Horse Point

Dieses Bild entstand von der White Rim Road aus und ist aus 2 Dias zusammenmontiert.
EOS100/EF28-135IS/Sensia 100

Kommentare 4

  • JOchen G. 25. August 2001, 13:02

    Dieter,
    Du hast dieses beindruckende Panorama vorzüglich hinbekommen.
    Es ist "auch" in Natur fast überwältigend.
    Gruß
    Jochen
  • Dieter Gebhardt 25. August 2001, 12:11

    @Chris & Christian
    Photoshop sei Dank, ist das nicht so schwer. Allerdings müssen die einzelnen Bilder ziemlich die gleiche Ausleuchtung/Lichtverhältnisse aufweisen, damit's geht.
  • Christian Brünig 24. August 2001, 23:58

    Das ist aber eine feine Handarbeit, Respekt! Krieg ich gleich wieder Fernweh, vgl. http://www.christian-bruenig.de/Reisen/usa97/index.htm
  • Chris Kaut 24. August 2001, 23:52

    Dafür dass es aus zwei Dias stammt ist es toll geworden, so sehr ich mich auch bemüht habe, keinen Unterschied oder Knick entdeckt. Toll! Ich hab auch gerade ein Panorama reingestellt, aber eine Ausschnittvergrösserung
    Gruss Chris