Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Noch ein paar Trainingseinheiten griechisch-römisch, und ich bin reif für Olympia"

"Noch ein paar Trainingseinheiten griechisch-römisch, und ich bin reif für Olympia"

Matthias Endriß


Pro Mitglied, Gerolzhofen

"Noch ein paar Trainingseinheiten griechisch-römisch, und ich bin reif für Olympia"

Bayerwälder Viechereien (II)

"Eis, Eis, Eis... Für wen haltet ihr mich? Flocke?"
"Eis, Eis, Eis... Für wen haltet ihr mich? Flocke?"
Matthias Endriß

Brumm
Brumm
Matthias Endriß


Braunbär "Penni" beim Balgen mit seiner Schwester "Luna".
Tierfreigehege Neuschönau im Nationalpark Bayerischer Wald.
Auf Bären- und Wildschweinjagd beim Zufalls-Miniusertreffen mit Auerbeck Peter .
Danke Peter, für die sachkundige Führung und auch die Bilder von den kleinen Wildkatzen.
Am liebsten würde ich alter Katzenfan jetzt die Ausrüstung ins Auto werfen und losdüsen. :-))

Canon EOS D60
Canon EF-Zoom 70-210 mm (@ 190 mm)
Empfindlichkeit 100 ASA
EBV: Tonwerte und Kontraste optimiert; scharfzeichnen; Rahmen.

Kommentare 25

  • Carsten R 6. August 2009, 12:08

    sind die handzahm oder wie kommt man so nahe heran ohne selbst Objekt zu werden?

    lg carsten
  • Peter Krammer 25. April 2008, 0:47

    Eine sehr schön eingefangene "Ringerszene" !
    Schade, dass es so flau ist ... eine kleine Tonwertkorrektur und der Fall ist gegessen.
    Viele Grüsse
    Peter
  • Günni 23. April 2008, 18:12

    Ach nein...ist die süß. Was für eine Szene... klasse!
    LG Günni
  • Christoph Schrenk 22. April 2008, 19:25

    Hey die beiden haben ja richtig Spass mal und ob es für Olympia reicht, wer weis ? *g

    Ein tolle Aufnahme und sie gefällt mir sehr gut.

    lg
    Chris
  • Hans-Reiner Bohn 22. April 2008, 13:19

    Fast menschliche Züge im Gesichtsausdruck ...
    genialer Schnappschuss!
    lg, reiner
  • Zwecke 22. April 2008, 12:24

    neuschönau ist ja ein geheimtipp für naturfotografen, genau wie mergentheim.
    hast du hier durch eine scheibe geschossen, denn im bild fehlt es etwas an kontrast?
    lg horst
  • H. Endres 22. April 2008, 11:11

    Sehr schöne Aufnahme und klasse Szene. Nach meiner Meinung könnte die Farbe ein klein wenig kräftiger sein. Viele Grüße
    Harald
  • Sabrina Ryter 22. April 2008, 7:49

    =) tolle Aufnahme...zwei Teddy beim balgen =)
    LG Sabrina
  • Astrid Wiezorek 21. April 2008, 23:14

    Eine tolle Serie, wir sind begeistert.
    LG Steffen & Astrid
  • Klaus Kieslich 21. April 2008, 22:49

    Toll wie die Beiden sich raufen...aber ich glaube etwas mehr Kontrast würde das Bild noch besser machen,denn irgend wie ist da ein Schleier drauf :-)
    Gruß Klaus
  • Dennis Kranz 21. April 2008, 22:00

    voll goldig die beiden ...
    klasse festgehalten

    lg
    dennis
  • H. Hermeter 21. April 2008, 19:50

    Hautnah dabei ein super schöne Bärige Szene:-)))
    LG Hermann
  • Art light photography by p.D. 21. April 2008, 19:47

    eine ganz feine Sache die du hier zeigst sehr schön und es gefällt mir sehr gut.
    glg.peter
  • Franz Burghart 21. April 2008, 18:15

    Eine tolle Szene, klasse festgehalten
    LG Franz
  • André 69 21. April 2008, 16:40

    Wirklich eine tolle Scene! Ich hätte aber evtl. noch ein wenig am Kontrast//Tiefen gespielt.
    LG André