Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fredy Ott


Pro Mitglied, Weinfelden

Noch ein paar Tage...

...und dann ist es an dieser Stelle kahl und leer.
Spiel mit Farben.
Und hier der Blick danach:

Was übrig blieb...
Was übrig blieb...
Fredy Ott

Kommentare 14

  • Kurt Salzmann 24. November 2004, 23:18

    Die Kombination von Formen, Farben und dem Rahmen passt hervorragend zusammen.
  • BeaTE Morandell 8. November 2004, 19:43

    Dieses Foto hier gefällt mir aus deinen letzten besonders gut...es ist so "licht"..und die Präsentation ist toll!
    LG
  • Heidi Zimmerli 8. November 2004, 8:38

    Mit dem Foto schenkst Du ein wunderbare zarte Lichtwärme, die einfach super ist. Gefällt mir ausgesprochen.
    Gruss Heidi
  • Helle MH 6. November 2004, 11:35

    Gefällt mir sehr. Rahmen auch gut.

    lg Helle
  • Gregor Mahn 6. November 2004, 1:20

    Hallo Fredy,
    gut gesehen und gut festgehalten. Schönes Bild!
    LG Gregor
  • Markus Zarn 5. November 2004, 19:28

    hallo fredy

    sehr schöner bildaufbau.
    die farben und die belichtung gefällt mir gut.

    viele grüsse, markus
  • Bernd Schubert 4. November 2004, 21:20

    das Bild würde gut in einen Herbstkalender passen. Hast du schon mal daran gedacht? Gute Darstellung und interessante Schattenwirkung. Auch die Rahmung
    passt.
    LG Bernd
  • Irca Caplikas 4. November 2004, 15:49

    und doch.. obwohl sie uns immer wieder Grau, pures Grau androhen, gibt es zwischendurch ein paar Sonnenstrahlen, die ein Bild wie dieses ermöglichen!
    Gefällt mir sehr in seiner Leuchtkraft
    Gruss Irca
  • Kerstin Kühn 3. November 2004, 13:46

    Schön Präsentiert. Zeigst Du uns den Blick in ein paar Tagen auch?
    Gruß
    kerstin
  • Ulrich L. 2. November 2004, 16:45

    klasse aufnahme, das spiel mit farben und licht, ist gut gelungen.
    die präsentation gefällt mir !!!
    vg, ulrich
  • JDR aus W. an der D. 2. November 2004, 16:21


    *ggg der thumb hat mich an die "tollen" tapeten der 70er erinnert 8~)))
    lg j.r.
  • Lisa W. 2. November 2004, 15:32

    die farben kommen wunderbar und sind schön nuancenreich,gefällt mir,auch die rahmung passt.
    viele grüße,lisa
    ps.,in schwarz käme die rahmung auch gut und würde das laub zum leuchten bringen :-)
  • Sigrid Urban 2. November 2004, 14:23

    Schöne Bildgestaltung, gefällt mir gut .
    lg sigrid
  • Kees Koomans 2. November 2004, 12:44

    Wunderschöne Zarte Farben, gefällt mir ausgesprochen gut!!
    LG. Kees.