Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Sch


Basic Mitglied, Moers

Noch ein paar Füße :-))

und die Frösche passen drauf auf ;-)

Bisherige Anmerkungen:

Jacqueline Rusch, 3.9.2002 um 17:39 Uhr
Diese Tierchen überleben dem Badespaß mit ihren Schwimmringe !!! Und Mama ist auch dabei !!

Martin Taube, 3.9.2002 um 17:53 Uhr
jo roland!!!!!!! bist auf meiner buddy liste !!!!!!!! DU HAST ES GESCHAFFT!!!

Ute (Aladine) Allendoerfer, 12.1.2003 um 19:55 Uhr
Wo gibt es diese irren Rettungsringfrösche, ich lach mich weg, willlllll auch welche, unnnnnbedingt, meine Güte sind die herzig, dafür lohnt sich ja der Weg in die Badewanne. Herrliches Bild, LG Ute :-))

Kommentare 2

  • Roland Sch 30. März 2003, 7:17

    @ Ute
    @ Regina
    muß erst mal schauen ob es die noch gibt
    wenn ja , besorg ich euch welche
    g.Roland
  • Regina D-Tiedemann 30. März 2003, 0:20

    Die Frösche im Rettungsring sehen ja echt witzig aus,bring mir auch mal welche mit. Foto gefällt. Gruß Regina