Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Weinstein


World Mitglied, Dortmund

Noch ein Mittwochsblümchen...

... hier wird es von den Insekten besucht...
einige Hummeln und viele Wespen sind dabei.. Fliegen sowieso ;-)... leider.. die Bienen sind nicht mehr da!

Kommentare 21

  • Mario Keim 13. Oktober 2017, 22:29

    Gelb ist meine Lieblingsfarbe. Und dann noch die pure Action auf der Blüte!
    Liebe Grüße Mario
    • Weinstein 13. Oktober 2017, 22:39

      Danke Mario... meine auch... am liebsten Gelb-Schwarz ;-)... morgen geht's wieder los! Wünsche dir ein schönes Wochenende. Lieben Gruß von Hanne
    • Mario Keim 13. Oktober 2017, 22:41

      Gelb-Schwarz ist natürlich tausendmal besser. Das stimmt. Morgen 18.30 Uhr gilt es. Das müssen die Jungs sehr ernst nehmen. Leipzig ist wieder im Aufwind.
      Liebe Grüße Mario
  • Wolfg. Müller 12. Oktober 2017, 22:06

    Auch wenn heute schon Donnerstag ist, der auch schon fast vorbei ist, stecke ich mir das Mittwochsblümchen noch an den Hut. Danke Dir für den netten Fotogruß.
    Das alles noch mit den "letzten Sumsen", die noch umher fliegen. Da es jetzt auch wieder wärmer wird, werden evtl. auch die Bienen zu sehen sein.
    Dir wünsche ich nun einen schönen Freitag und dann ein ganz tolles Wochenende.
    Gruß Wolfgang
  • Herbert Weilguni 12. Oktober 2017, 21:02

    das macht noch hoffnung!
    BG herbert
  • Mémécassel 12. Oktober 2017, 19:51

    Hier herscht reger Betrieb. Hervorragend aufgenommen in Schärfe und Licht.
    LG Mémé
  • Tante Mizzi 12. Oktober 2017, 15:03

    Da herrscht ja ein reges Treiben auf dieser schönen Sonnenblume .... noch so eine sehr tolle Aufnahme, Hanne !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • BunteWelt 12. Oktober 2017, 14:33

    Ich liebe Sonnenblumen und Dein Mittwochsblümchen ist besonders schön liebe Hanne.
    LG und einen sonnigen Tag wünscht Dir Conny
  • Matt Hans Peter 12. Oktober 2017, 10:28

    Wunderbar sieht das aus.
    Schöne Aufnahme.
    Gruß Hans Peter..
  • Jörg Rust 12. Oktober 2017, 7:27

    Sehr schön ! LG Jörg
  • Hartmut Hees 12. Oktober 2017, 7:06

    Fein :)
    Gruß
    Hartmut
  • Mrs. Tamron 12. Oktober 2017, 7:03

    ganz zauberhaft v.g. Jutta
  • Rolf Paul Fütterer 12. Oktober 2017, 1:34

    Ich liebe Sonnenblumen! LG Rolf
  • klaustrumm 11. Oktober 2017, 23:09

    Absolut perfektes Macro.Die radiäre Symmetrie der Blüte mittig positioniert und dann noch der Farbkontrast zwischen dem kühleren Grün und dem warmen Gelb, toll!
  • Mayr Johann 11. Oktober 2017, 21:04

    ... wie immer, einfach wunderschön
    gefällt mir sehr gut
    lg Hans
  • Frank Oliver 11. Oktober 2017, 20:44

    Wunderschön!!!
    LG Frank
  • warei 11. Oktober 2017, 19:57

    Da geht es ja richtig hoch her! ;o)))
    Super, deine Aufnahme, Hanne.
    LG und alles Gute für dich
    von Waltraud