Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brilu


Pro Mitglied, Erfurt

Noch ein Mittwochsblümchen

...etwas verspätet

Kommentare 60

  • Albizia-Foto 28. April 2013, 17:09

    Wundervoll anzusehen!
    LG K.-H.
  • EdelS 25. April 2013, 17:32

    Egal ob Mittwoch oder später das Foto ist einfach schön! Liebe Grüße Edel
  • de ceulaer 23. April 2013, 15:50

    Tolles Bild !
    lg
  • Andreas Wellnitz 23. April 2013, 9:48

    Die Details in den Blättern kommen gut rüber,lg.Andreas!
  • Brigitte Specht 21. April 2013, 22:42

    ...ein schönes Gänseblümchen ...!
    L.G.Brigitte
  • Lieselotte D. 20. April 2013, 23:25

    Super !! Das Gänseblümchen sieht ja toll aus. Klasse Schärfeverlauf.
    LG Lieselotte
  • Klaus Röntgen 20. April 2013, 19:32

    Ich hätte versucht etwas weiter abzublenden...

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Babarella 20. April 2013, 17:47

    So ein kleines Blümchen und doch so wirkungsvoll! Du hast genau die richtige Perspektive gewählt. die zentrierte Schärfe gefällt mir auch sehr sehr gut.
    Babarella
  • Ingeborg Bröll 20. April 2013, 13:14

    Auch heute noch genieße ich diesen wunderschönen Anblick dieser feinen Blume, Brigitte:-)... klasse wie Du sie aus der Perspektive in Szene gesetzt hast. Eine feine Aufnahme in tollen Farben und Schärfe. Ich wünsche Dir ein ebensolches heiteres und sonniges Wochenende. Liebe Grüße - Inga -
  • gre. 20. April 2013, 9:38

    einfach großartig !!!
    lg gre.
  • plattti Digital 20. April 2013, 6:58

    interessant und wirkungsvoll
    VG
  • struz 19. April 2013, 22:44

    Sehr schöne Schärfe.Gruß Struz
  • Nikon Ikone 19. April 2013, 21:09

    Einfach klasse.
    LG Inge
  • Lockfee 19. April 2013, 18:00

    Dein Mittwochsblümchen kommt ja richtig edel raus. Du hast es sehr fein fotografiert. Es gefällt mir ausgezeichnet. Leider habe ich es erst heute entdeckt, war bei den Enkelkindern.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • Marianne Th 19. April 2013, 11:06

    Aus diesem Blickwinkel fotografiert, kann es das Gänseblümchen mit jedem Frühlingsblüher an Schönheit aufnehmen.
    LG marianne th
  • Luigi Scorsino 19. April 2013, 8:33

    Schoene farben und gut die schaerfe
    Gruss, luigi
  • TeresaM 19. April 2013, 8:16

    Magnifique mise en lumière de cette belle petite fleur, Brigitte. Excellente la prise de vue.
    Amitiés,
  • Rosenzweig Toni 18. April 2013, 23:33

    Liebe Brigitte
    Die Superschärfe sitzt auf den Punkt genau.
    wünsche Euch einen schönen Freitag, mit HDR und Schmuddelwetter.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Toni
  • Adolf Zibell 18. April 2013, 23:03

    Vom Feinsten......ein sehr gutes Makro.....die Schärfe sitzt!
    LG Adolf
  • Vera Shulga 18. April 2013, 21:14

    wonderful Macro!
  • HYZARA 18. April 2013, 20:04

    ganz ganz FEIN :-)))
    Liebe Grüße
    HYZARA
  • Elisabeth Hase 18. April 2013, 19:46

    Dass dies ein Gänseblümchen ist, habe ich erst durch die Kommentare gesehen. Es gefällt mir sehr gut. LG Elisabeth
  • Dieter Behrens K.T. 18. April 2013, 19:37

    Schön die Schärfe gesetzt.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • dodo139 18. April 2013, 17:38

    Bei dir kommt das kleine Gänseblümchen ganz groß raus ;-)))
    LG Doris
  • Gisi Ki. 18. April 2013, 16:39

    Sehr schönes Makro vom zart erröteten
    Gänseblümchen, toller Schärfeverlauf.
    Viele Grüße Gisi