Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Noch ein Mäusebussard

Noch ein Mäusebussard

603 27

Dieter Goebel-Berggold


World Mitglied, Flonheim

Noch ein Mäusebussard

Und er hat kalte Füsse, denn wenn man genau hinsieht, steht er auf einem Bein. Das andere lugt aus dem Brustgefieder.

Kommentare 26

  • shake 11. Januar 2009, 22:26

    Eine gelungene Aufnahme des Bussards. Sehr schön mit der Freistellung.
    Gruß, Thomas
  • Elke Hickstein 8. Januar 2009, 13:11

    Der friert also auch!
    Beste Präsentation, besonders vom Licht!!
    LG Elke
  • Christa D. 8. Januar 2009, 9:56

    das finde ich ja putzig, wie er das eine Bein unter den Brustfedern versteckt! Ich dachte zuerst, was er da wohl Gelbes am Bauch hat...lg Christa
  • Ka Zi 8. Januar 2009, 7:59

    @ Dieter:
    Ich hatte gestern wohl was an den Augen :-(
    Heute sieht er nun scharf aus.
  • n o r B Ä R t 8. Januar 2009, 2:47

    Prima eingefangen in der Pose, vor allem aber das Licht und die Hintergrundfarben finde ich reizvoll !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Foto-Setterich 8. Januar 2009, 2:30

    Klasse!

    Eine tolle Freistellung du du uns hier zeigst.

    Ein wunderbares Bild.

    Gruß
    Peter
  • Anla 8. Januar 2009, 0:22

    Wunderbar erwischt, toll die Schärfe....irgendwie wirkt der Draht auch gut !
    Gruß Anla
  • Wolfgang Leierer 7. Januar 2009, 22:46

    Sind phantastische Tiere, bei diesen Temperaturen ist auch ihnen zu kalt.
    LG Wolfgang
  • Dieter Goebel-Berggold 7. Januar 2009, 21:33

    Na, also Katja, wie scharf soll denn das Auge und der Kopf noch sein ??
    Gruß Dieter
  • Ka Zi 7. Januar 2009, 21:15

    Wow, so habe ich einen Bussard noch nicht sitzen sehen, oder nicht darauf geachtet.
    Bei dem Bussard selbst fehlt mir aber irgendwie die Schärfe auf dem Kopf, oder täusche ich mich ?

    Liebe Grüße
    Katja
  • Horst Grasser 7. Januar 2009, 20:43

    Klasse .....tolles Foto !!

    Gruß Horst
  • WERNER-ZR 7. Januar 2009, 19:16

    wenn der bei dir so schön sitzen bleibt - kannste den nicht mal anbinden, dass ich auch mal einen fotografieren kann :-(
    Ein herrliches Foto, schön weiche Farben und trotzdem super scharf.
    LG Werner
  • Jakob Brejcha 7. Januar 2009, 19:09

    Gratulation!
    Eine tolle Aufnahme ist dir da gelungen!

    Mfg Jakob
  • el len 7. Januar 2009, 19:04

    Ich schaue gerade diese Bilder immer wieder mit großer Hochachtung an. Toll geworden!
    lg ellen
  • Stevie 65 7. Januar 2009, 18:57

    Solches begeistert mich!!
    Super!!
    Grüoss, Stevie65