Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dirk Koenig


Basic Mitglied, Ingelfingen

Noch ein letztes Bad....

.... im tasmanischen Meer und dann heißt es langsam die Sachen packen und ab in die Heimat.
Hier ist noch schönes Spätsommerwetter mit täglichen 30 Grad und mehr. Ich hoffe nur, dass es in Deutschland langsam wärmer wird ...

Kommentare 7

  • Aurora G. 30. April 2005, 21:28

    sehr schön. lg., Aurora
  • rwesiak 16. April 2005, 17:31

    sehr schönes bild mit dem jungen und hind lg rosi
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 12. April 2005, 22:58


    ;-)))

    ich hoffe Du hast das letzte Bad genossen und nun denke ich bist Du wieder in D

    bis bald, ich freu mich.....

    LG Ulrike
  • Detlef Baer 6. April 2005, 20:51

    geniesse die schönen (letzten) Tage, Umzug ist dann immer irgendwie mit Stress verbunden.
    Gruß Detlef
  • Michael ™ 6. April 2005, 15:30

    Kann Dich beruhigen, Dirk, fürs WE sagt er bei uns wieder Schnee vorher. Laß Dirs nicht vermiesen....irgendwann wirds auch bei uns besser....alles....

    lg mh
  • Irca Caplikas 6. April 2005, 6:43

    Es ist am wärmer werden, Dirk, und der Norden von Europa empfängt dich in Blüte!
    Und auch hier gibt es Motive zu HAuff. Aber deine Abschieds -Wehmut verstehe ich sehr gut.
    Geniess noch die Ruhe dort, die wieder einmal in deinem Foto zu erkennen ist.
    lg Irca
  • Kerstin Enderlein 6. April 2005, 0:09

    dann geniesse noch deine letzten Tage in der Wärme der tasmanischen See.
    Das Foto gefällt mir, strahlt trotz der Kind-Hund-Kombination eine angenehme Ruhe durch dir Wahl des Bildaufbaus aus.
    Lg nach Neuseeland,
    Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Neuseeland
Klicks 514
Veröffentlicht
Lizenz ©